Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aus dem Rahmen gefallen von Markus Walti

Aus dem Rahmen gefallen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2008 um 18:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein freilebender Storch holt sich sein Nistmaterial im ZOO Basel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sturmgebraus , 9.11.2008 um 18:18 Uhr

erstklassig erwischt!!! ++
LG



boerre27, 9.11.2008 um 18:38 Uhr

Wunderschön. Solch einen schönen Storch zu sehen, hat Seltenheitswert, und wenn er dann noch die Flügel liftet ; - )).

Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte



Jürgen Divina , 9.11.2008 um 23:28 Uhr

Genau im richtigen Moment abgedrückt. Sauber.
LG Jürgen



LauraFlorence , 10.11.2008 um 0:34 Uhr

Tja, wenn der Klapperstorch kommt, kann das schon mal passieren. Ich weiß wovon ich Rede - der war heute bei uns und hat ein Baby gebracht zu meinem Pflegesohn und seiner Frau. Und auf dem Rückweg ist er wahrscheinlich vor Deine Linse geraten :-)
LG Laura



Chris.M, 10.11.2008 um 12:53 Uhr

den hast du schön erwischt
lg christine



uschi pluskwik , 10.11.2008 um 17:54 Uhr

super eingefangen !!!!,
LG Uschi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1743/1742)