812 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

70 km/h overhead

Goldregenpfeifer beim niedrigen Wechsel vom Watt in die Äcker.
Das soll man lieber nicht aus seinem Tarnzelt versuchen, weil man sich sonst mit der ganzen Bude nach hintenüber schmeißen muß.
Ich werde da glaube ich auch langsam zu alt für.

Kommentare 3

  • Wulf von Graefe 30. November 2005, 17:58

    @Johannes
    Versteh ich leider nichts von, wie sicher unschwer an wohl all meinen Bildern zu sehen ist.
    Wenn man sehr lange Sehgewohnheiten aus der guten alten Analogzeit hat, die mit den verschiedenen Körnigkeiten hochempfindlicher Filme höchstens einmal ein anderes Labor probieren ließen, dann treibt es einen auch nicht so um, ob der HG nicht doch ein wenig seidiger geht.
    Wenn Du mir aber etwas leicht Verstehbares für den doch nur spärlich Nacharbeitenden sagen kannst, bin ich Dir natürlich dankbar.
    lg, Wulf
  • Jo. H. 30. November 2005, 16:56

    Schöne Doku von einem in der FC eher seltenen Vogel.
    Leider rauscht das Bild etwas. Hast du schon mal entrauschen probiert?

    LG Johannes
  • Hans Link 30. November 2005, 6:31

    Alle Achtung, den muss mal erst mal so erwischen!

    LG Hans