Zurück zur Liste
Frau Blau baut ein Kinderbett

Frau Blau baut ein Kinderbett

552 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Frau Blau baut ein Kinderbett

Weibchen Blaukehlchen beim Nestbau, 28.4.2015

Wie ja die paar tapferen Rätselfreunde auch alle richtig schon aus schwieriger Haltung rausbekommen haben, ist sie auch ohne das knallige Mannsblau noch erkennbar.

Der etwas andere Zaunkönig
Der etwas andere Zaunkönig
Wulf von Graefe


Wenn auch hier gerade mit soviel Gestrüpp im Gesicht nicht so genau ihr Kehlchenmuster deutlich ist. Dass sie mit all dem Zeugs vor der Nase, das sie auf dusterem Grabengrund sammelt, überhaupt nach Hause findet, ist schon erstaunlich.
Wenn wir mit einem Kopfkissen im Mund (und nicht am Zipfel sondern "mittig" gefasst) einen bestimmten Platz aufsuchen sollten, würde es wohl dauern, bis wir da ankämen!

Kommentare 2

  • Fabienne Muriset 2. Mai 2015, 22:40

    Immer noch eine Freude zu lesen, diese wulfigen Texte unter den seltenen Schnappschüssen :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lichtspielereien 30. April 2015, 15:44

    Nur dauern ?
    Ich würde bestimmt häufiger auf die Nase dabei fallen und irgendwo gegen laufen )))
    Schon erstaunlich was diese kl. flinken Vögel so alles schaffen, quassi mit links )))
    LG
    verena