Zurück zur Liste
Blaukorn mit Grünklo

Blaukorn mit Grünklo

659 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Blaukorn mit Grünklo

19.2.2015

Jagendes M Kornweihe (Blauwe Kiekendief, wie sie in den Niederlanden heißt) just vor einem dieser hochgestellten Herzhäuschen, die natürlich nicht der physiologischen Erleichterung dienen sondern einer Passion, die sich an diffuserem Ort des menschlichen Inneren befindet.

Solches Zusammentreffen wirkt hier auch schon etwas nostalgisch, da man inzwischen viel häufiger so einen güllepottartigen Fuß einer Windmühle im Hintergrund erwischt.

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 22. Februar 2015, 0:52

    Schön zu sehen, dass es dich noch gibt und weder deine Leidenschaft noch die spitze Feder Federn lassen mussten :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Harry Kälin 20. Februar 2015, 22:10

    Typischer kann eine Kornweihen-Aufnahme nicht sein! :-)
    Tolle Aufnahme mit einer schönen Beschreibung!

    VG Harry
  • nils ho. 20. Februar 2015, 12:40

    Sehr gelungene Kornweihenaufnahme. Schön, wie sie hier beutesuchend durch die Niederungen fliegt und auch schön, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen, Wulf. Lustig ist, dass hier durch den Flügelschlag die Schwingen nach unten zeigen, also mal andersrum, als das häufig beschriebene offene V der Weihen.
    Gruß von Nils