624 5

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Nicht immer...

...macht mir "am Ende der Saison" so ein hübsches Wiesenweihenkind die Freude, für lange Winterabende sozusagen, noch einmal in voller Pracht vorbei zu segeln.

Wie sehr sie dabei noch an ostfrs. Mäuslein oder schon an afrik. Heuschrecken denkt, ist ihr allerdings nicht anzusehen.
Ein Bild von gestern, von einer Familie, wo die Mama schon länger weg und gestern nun viell. Papa auch nicht mehr dort war. Und von den beiden Geschwistern wird es sicher auch die nächsten Tage erst einen und dann den zweiten in die Ferne ziehen. Während die frischen Kinder der Rohrweihen hier meist eher noch Zuzug von irgendwo bekommen und sich dann 4 bis 6 Wochen länger herum treiben.

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 23. August 2013, 23:12

    Ein wirklich wunderschönes Wwkind.
    Halte Dir dieses Foto wirklich für die kalten langen Winterabende im näheren Archiv zur Ansicht bereit.
    Tolle Aufnahme.
    Hoffe Du hast es noch ein-zwei Tage bei Dir in der Nähe, bevor es Abschied nimmt und ich hoffe es kommt wieder.
    LG
    verena
  • Axel Sand 22. August 2013, 20:51

    Dieses Kind ist sehr hübsch und es war schön nah.
    Davon kann man lange zehren, das sehe ich auch so.
    Gruß
    Axel
  • Michael Tetzlaff 22. August 2013, 19:29

    Das ist eine sehr gelungene und vor allem seltene Flugaufnahme. Sehr sehr schön.
  • Harry Kälin 22. August 2013, 16:11

    Fantastisch, die steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    LG Harry
  • H.D. G. 22. August 2013, 11:21

    Ein sehr schöner Vogel.

    Gruß Dieter