838 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Örlibörd

Im Augenblick ist es mit solcher Wurmkost nicht so sehr eine Frage der frühen Stunde, sondern wo bei beinhartem Kleiboden überhaupt so jemand aufzufinden ist.

Aber im gelungenen Falle "entstellt" solche Mahlzeit doch soweit das Gesicht, dass sich schon einen Moment rätseln lässt, welch Limi das wohl sein mag?

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 19. April 2011, 23:01

    Da lieg ich bestimmt daneben, obwohl ich meine ich hab ihn gerade die Tage im Katiner Watt gesehen.
    LG
    Verena
  • Fabienne Muriset 19. April 2011, 0:55

    Wenn das Bild aktuell ist, dann verwundern mich der immer noch dunkle Schnabel und die bleichen (grünlichen) Laufwerkzeuge. Aber die Herzchen auf dem Rücken zusammen mit den langen Schirmfedern sind eigentlich typisch.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Hans Link 18. April 2011, 20:01

    Verwandtschaftliche Verhältnisse zu dem Wattevogel des nächsten Rätsels durften wohl rein zufälliger Natur sein?
    LG Hans