Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

komm....flieg mit mir

Kevin auf dem Klettergerüst ..bei dem schönen Wetter wollen unsere Kernzeitkinder immer gerne raus...auf den Spielplatz...sich bewegen....

Kommentare 15

  • Peter Hildebrand. 7. April 2007, 8:33

    die "abhängende Fledermaus" finde ich auch sehr gut, mal ein ganz anderes Portrait!
    lG, Peter
  • Marlene Sch. 5. April 2007, 23:00

    Kevin ist immer ein schönes Motiv. Er ist ja sehr gelenkig und dann noch seine strahlende Augen. Ein sehr gelungenes Bild.
    LG Marlene
  • Doris H 4. April 2007, 13:29

    Klasse Petra unser lieber und fixer Kevin. Ich werde auch gleich mal ein Foto von ihm bearbeiten, aber ganz so spannend wie deins ist es sicher nicht.


    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2007, 0:13

    hi renate...
    also das will ich mal live sehen....deine verrenkungen...ich mach dann gleich mit...:-)
    ihr meint jetzt nicht die kraichgau ansichten...??
    ein schöner blauer himmel vom ländle wär`s ja schon mal......nee..stimmt..tierisch gut hat der kevin das gemacht.......ich habs im archiv....-))
    lg petra
  • Renate Rubel 3. April 2007, 23:54

    eh petra supi...die verrenkung (frosch) ;-)) bringe ich auch heute noch an den ringen zu stande...die aufnahme ist wirklich gut...zitiere robert..merken...abspeichen...evtl nachbearbeiten und ausdrucken...bzw abzug bestellen...der september kommt schneller als man denkt !!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Elrie 3. April 2007, 21:52

    Das sieht sehr gelenkig aus, ich könnte das nicht mehr...... ein ganz gelungenes Bild, passend zu dem schönen Wetter! LG Elke
  • Tandem D.I. 3. April 2007, 21:02

    Pure Lebensfreude.
    lg dv
  • Klaus. Schmitt 3. April 2007, 19:30

    Hoffentlich konntet ihr die Verknotung wieder entwirren! :-)
    Mal was Anderes in TOP Qualität !

    LG Klaus
  • Rob. Mueller 3. April 2007, 18:26

    Toll getroffen,sowohl von der schärfe als auch von der Perspektive!
    Wäre was für den September!!!
    lg
    Robert
  • Petra-Maria Oechsner 3. April 2007, 18:09

    bernhard...
    du meinst aber doch nicht etwa so...:-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 3. April 2007, 18:09

    günter..
    du weißt doch..bewegung hält fit..nach dem motto trainieren wir unsere kids.....-))
    lg petra
  • Bernhard Leibold 3. April 2007, 17:54

    Exzellente Schärfe und ungewöhnliche Pose/Aktion.

    Gelegentlich sollten auch Fotografinnen etwas "abhängen"

    :-)

    LG B
  • Fräulein Zausel 3. April 2007, 17:21

    tolles foto!!!
    liebe grüße, die steffi
  • Günter K. 3. April 2007, 17:09

    kevin stammt vermutlich aus einer artistenfamilie, so behände und geschmeidig macht er das.oder er wird doch da nicht zum trocknen aufgehänt sein ;-)
    lg günter
  • LONESTAR 3. April 2007, 17:05

    Klasse! Sehr coole Aufnahme. Gefällt mir gut!
    Grüße
    Michael