Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Herbert wartet....

sehnsüchtig auf Frauchen....

Kommentare 11

  • Franz Burghart 2. November 2006, 22:14

    Ist ja nervend, wenn da immer jemand fotografiert ***grins***.....hast echt gut abgelichtet
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 31. Oktober 2006, 17:29

    hi herwiga und hans
    freut mich, wenn ich so toll zu eurer erheiterung beigetragen habe...:-))
    ja..ich wünsch euch ne schöne zeit.....sonne werdet ihr in der toscana ja wohl noch haben....obwohl..passt auf euch auf...wir waren mal im oktober in san gimigliano...da hat es so heftig geregnet, dass der arno über die ufer trat...von unserer herberge aus musste der weinbauer erstmal die wasserlachen mittels traktor mit erde auffüllen, damit wir den weg mit dem auto fahren konnten....
    gab aber super bilder...:-))..nee schluss jetzt.....
    wünsch euch super sonniges wetter...und gute erholung:-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 31. Oktober 2006, 0:31

    herwiga
    wie gesagt.....hab etwas regie geführt und die szene ganz hauchzart beeinflusst....
    sieht von hinten vielleicht etwas perspektivisch massig aus...ansich war herbert proportional ausgeglichen.....-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 31. Oktober 2006, 0:26

    ja volker.....-)
    ich bin da solange fotografisch um ihn herumgetänzelt, bis frauchen kam...er war so herzerweichend...
    hab ihn sogar etwas am schwanz gepustet, ( das dezent erwähnte zart gehauchte fffffffffft von günter ) damit er den kopf etwas dreht..hab mich nicht getraut ihn anzufassen, denn zu sehr erschrecken wollte ich ihn auch nicht in seinem kummer...
    wollte aber die perspektive ....herbert mit blick auf die tür....-))
    ähhmmm..freuen ja....aber das andere mag ich mir jetzt nicht so vorstellen..:-))
    ( siehe kommentar zu doris.. )
    lg petra
  • Volker Kr. 31. Oktober 2006, 0:09

    Ich wollte ja schon fast ketzerisch fragen, wieso ausgerechnet Frauchen, aber wie ich gelesen habe, hast du die wiedersehensfreude ja live miterlebt, so sind halt die männer, freuen sich doch immer wie verrückt, wenn das frauchen wieder kommt, ts ts ts ..... ;-)
    LG Volker
  • Tandem D.I. 30. Oktober 2006, 20:27

    Man sieht es ihm an. Sehr schön getroffen.
    lg dv
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2006, 19:43

    @jojo
    nee...herbert war gaaaanz traurig......

    @günter
    du musst jetzt aber nicht alles verraten, mit welchem trick ich herbert rum gekriegt habe...:-))
    ooch die armen männer...:-((
    dich hat das schicksal wohl mehr verwöhnt...jedenfalls hab ich dich noch nie mit einer leine rumlaufen sehen.....-))

    @marlene
    er musste so geduldig warten......ja..war ein ganz lieber....:-)

    @doris
    er war wirklich traurig und hat ganz konzentriert auf die tür geguckt....und jedes mal wenn jemand rauskam...hat er einen ganz wachen blick bekommen..und dann wars wieder nix....als frauchen dann kam, hat er freudensprünge vollführt..
    lg petra
  • Doris H 30. Oktober 2006, 14:07

    Och Petra, da kommen mir tatsächlich die Tränen der Rührung. Ein Blick zum Dahinschmelzen hat dieses treue Tier.

    LG Doris
  • Marlene Sch. 30. Oktober 2006, 13:56

    Ein toller Hund und so geduldig der Herbert ;-))).
    Den hast du gut abgelichtet, gefällt mir super gut!
    LG Marlene
  • Günter K. 30. Oktober 2006, 6:29

    .............der schöne herbert, er drehte sich nicht so ohne weiteres um, erst ein zärtlich gehauchtes ffffffffffffft verführte ihn ;-), er war amsosnten ganz auf die tür konzentriert und wartete, und teilt so das schicksal der meisten männer, an der leine natürlich..;-)
    lg günter
  • Jojo Welt 30. Oktober 2006, 1:32

    schönes Bild! Ich muß irgendwie grinsen! ...ist Herbert bißchen genervt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch gut
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz