Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

rom anno 312

mit günter unterwegs auf fotografischer und kultureller tour
im gasometer in pforzheim
hat wieder richtig spaß gemacht..:-)

gasometer pforzheim
gasometer pforzheim
Petra-Maria Oechsner


Petra in Äktschen ;-)
Petra in Äktschen ;-)
Günter K.


http://www.gasometer-pforzheim.de/de/ausstellung

Kommentare 20

  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2016, 18:26

    @klaus
    das wirkt schon imposant, vor allem weil man auf jedem stockwerk, das man hinauf steigt, wieder einen anderen blickwinkel hat...
    die ausstellung ist verlängert worden bis juni...müsstest du schaffen :-))
    mit meiner canon 5d und einem lichtstarken objektiv mit 2,8 er blende...alles ohne stativ fotografiert... war ich mit den ergebnissen sehr zufrieden !!
    lg petra
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2016, 16:34

    In den Gasometer wollte ich auch schon lange mal hin, muß ein Erlebnis sein in dieser Rundumsicht Bilder zu betrachten, Bemerkenswert, wie klar und scharf Du diese Ansicht des alten Rom festgehalten, stelle mir das Fotografieren dort als sehr schwierig vor.
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 14. Januar 2016, 23:39

    @suze
    ja...das können wir gerne machen....-)
    diese ausstellung geht noch bis juni...mal sehen,was danach interessantes kommt
    lg petra
  • Suze 13. Januar 2016, 11:06

    Du hast mir ja schon am Telefon davon erzählt und nun kann ich es mir noch besser vorstellen. Da möchte ich auch gerne irgendwann mal hin :-) viele Grüße Suze
  • Marina Luise 12. Januar 2016, 15:25

    Beeindruckende Kulisse und eine echt Farb- und Zeitreise! :)) Ich wusste nicht mal, dass man da rein kann!
  • Maddy M. 12. Januar 2016, 13:09

    Ein tolles Projekt, eine super Fototour und eine neue Herausforderung, die Du für mich sehr gut gemeistert hast. Bin total fasziniert von diesen Farben und der Bildgestaltung!
    LG Maddy
  • Inge S. K. 12. Januar 2016, 9:59

    Das sieht sehr spannend aus und ich wäre gerne dabei gewesen.
    LG Inge
  • Franz Lübben 11. Januar 2016, 21:43

    Das sieht ja gewaltig aus, auf dem Bild ist es schon spannend ich glaube man muss es selbst gesehen haben. Tolles Bild
    Gruß, Franz
  • nenirak 11. Januar 2016, 17:41

    zusammen mit den von dir beschriebenen Geräuschen muss das schon ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein, bei dem es einen sicher leicht fiel, sich in die damalige Zeit hinein zu versetzen
  • Brigitte Specht 11. Januar 2016, 9:52

    ...das sieht echt Klasse aus!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Stefan Jo Fuchs 11. Januar 2016, 9:04

    dein Foto ist eine großarige Werbung für dieses Projekt, von dem ich bis jetzt nict mal wusste!
    lg stefan
  • Doris H 10. Januar 2016, 22:57

    Das schaut ja wirklich total beeindruuckend aus. Muss ich mir auch mal merken.
    Besonders gut gefallen mir dabei hier die Farben.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 10. Januar 2016, 22:16

    @moni
    ich hab immer an deine besuche im gasometer in oberhausen gedacht..
    und mich gefreut, dass wir jetzt so etwas auch ganz in der nähe haben :-)

    @tobias
    ob konstantin das auch so genossen hat, weiß ich nicht...er war ja mit der erhaltung seines weltreiches beschäftigt :-)

    @nur ein moment
    danke..ich mache immer gerne eine kleine weiße linie als kontrast zum dunklen hintergrund der fc :-)

  • nur ein moment 10. Januar 2016, 21:01

    Farben und Perspektive sind großartig, eine tolle Fotoarbeit! Deine Präsentation mit den weißen Linien gefällt mir gut, es paßt gut!
    vg . nur ein moment
  • Tobias Körner 10. Januar 2016, 20:54

    Das ist ja ein Aufwand, um einmal den Ausblick wie der römische Kaiser zu genießen.

Informationen

Sektion
Ordner fototouren
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten