Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

einen guten rutsch

in`s neue jahr 2016 möchte ich euch mit dieser wolkenmalerei wünschen, die für mich wie eine kleine note aussieht..
und dazu so viel schwung und höhenflüge für viele neue fotos im neuen jahr :-)

Kommentare 27

  • Heidemarie 30. Juli 2016, 18:04

    Und nun naht schon der August. Aber auch, wenn ich dieses Foto erst heute, 30.7.2016 sehe, erfreut es mich. Das Jahr gestaltet sich mit vielen " up and downs " ziemlich kurvig. Was wohl aus der Notenwolke geworden ist. Toll festgehalten. LG Heidemarie
  • Inge S. K. 4. Januar 2016, 11:13

    Da passt mein Wolke gut dazu.
    Himmlische Erscheinung
    Himmlische Erscheinung
    Inge S. K.

    Petra auch dir ein gutes gesundes Neues Jahr wünscht Inge
  • Klaus Zeddel 2. Januar 2016, 19:53

    Eine faszinierende Wolkenformation, mit etwas Fantasie läßt sich da so einiges erkennen. Danke für Wolkengruß, ich wünsche Dir undden Deinen ebenfalls ein glückliches und spannendes Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 1. Januar 2016, 23:48

    @günter
    so spät noch unterwegs....;-)
    der pilot hat vielleicht mal eine pirouette gedreht...
    aber für tschweini wäre so eine kleine wolke auch was feines...-))
    gut`nächtle...lg petra
  • Günter K. 1. Januar 2016, 23:01

    ein schöner titel wäre auch "als die wolken laufen lernten" ;-) auf sanften Pfötchen wie eine Angorakatze, puschelig weich. ein schmunzelbild, was da Pilot des jets wohl gemacht hat ??? oder ist es die Geburt eines Wölkchens, das hätte gerade auf der wiese hinter eurem haus platz. dann hätte tschweini eine spielgesellin ;-)
    lg günter
  • Gabriele Benzler 1. Januar 2016, 20:15

    Vielen Dank für die schöne Aufnahme zum Jahreswechsel.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr, viel Glück und alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Viel Glück.......
    Viel Glück.......
    Gabriele Benzler

    LG Gabi
  • Komposti 1. Januar 2016, 17:43

    Hallo, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch Gesundheit, Glück, Erfolg,
    Frieden und eine sehr gutes Jahr 2016.

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • just a moment 31. Dezember 2015, 20:30

    Vielen Dank für die lieben Wünsche, auch für Dich und die Deinen ein gesundes und friedliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Petra
  • CODY EIGEN 31. Dezember 2015, 19:39

    Das wünsche ich dir natürlich auch
    und hoffe wir sehen uns auch 2016 hier wieder...!!!!
  • Lisa und Albert 31. Dezember 2015, 19:10

    Danke, auch Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr, wünschen Dir
    Albert mit Lisa
  • monro Monika Rohlmann 31. Dezember 2015, 13:09

    Feine Wolkenstimmung - und ein noch besserer Wunsch!
    Dir auch alles Liebe für 2016. Feiert schön hinein...
    Ich hoffe, es klappt mit dem Wiedersehen...
    GLG Moni
  • Berthold Schieffer 31. Dezember 2015, 11:59

    Wann immer ein neues Jahr beginnt,
    schmieden wir so viele Pläne,
    denken daran, wer wir sind,
    vergießen manch sentimentale Träne.
    Für dieses neue, gute Jahr,
    dass noch so unbelastet ist,
    wünsch ich Dir alles Wunderbare,
    und dass Du zufrieden bist!

    2015-same procedure as every year
    2015-same procedure as every year
    Berthold Schieffer
  • Franz Lübben 31. Dezember 2015, 11:06

    Liebe Petra , Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG. Franz
  • Doris H 31. Dezember 2015, 10:42

    ja ich sah auch sofort eine Note. Wahrscheinlich in Dur :-) Wie schön dieses Himmelsbild

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Doris
  • nenirak 31. Dezember 2015, 10:30

    Das ist passend , mit Musik geht alles besser.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schwungvollen Übergang in das Jahr 2016, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr