Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

mhhhh....-)

wünsche euch ein ebenso relaxtes wochenende, wie es dieses kleine erdmännchen hier vor macht...-)
unterwegs auf lustiger zootour in der wilhelma stuttgart mit günter..:-)

gell du hast mich gelle gern .. ;-)
gell du hast mich gelle gern .. ;-)
Günter K.

Kommentare 29

  • Mondgoettinnen Fotografie 23. April 2015, 19:48

    echt großartiges bild
    lg jana
  • Brigitte Specht 27. März 2015, 7:30

    ...herrlich in dieser Pose erwischt.
    Mal sehen, ob ich es am WE schaffe, auch einmal alle Viere von mich zu strecken..:-)
    Ich habe nämlich in der letzten Woche richtig viel in meinem kleinen Gärtchen geackert und brauche nun eine Pause!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Maria J. 23. März 2015, 8:44

    Das Bild sollte sich jeder über´s Bett hängen,
    der am Burnout-Syndrom leidet ... ;-))
    Herrlich ...!!
    LG Maria
  • Benita Sittner 22. März 2015, 22:05

    .....da muss ich doch mal scharf nachdenken ob mein Wochenende so war.....lustiges Foto....
    VLG Benita
  • Marianne Th 22. März 2015, 16:10

    Das ist Genuß pur, auf dem Rücken liegend genießt das Erdmännchen die Wärmelampe.
    Wäre das mein junger Hund, der auch gern so liegt, würde ich ihm jetzt Brust und Bäuchlein kraulen !!!
    LG marianne th
  • Marina Luise 21. März 2015, 14:36

    gerne! ;) Er ist umwerfend! Du solltest mal die Erdmännchenbücher lesen! ;))
  • † Trude S. 20. März 2015, 22:56

    :-))) ich seh diesen possierlichen Tieren auch sooogerne zu !
    Hier macht er auf völlig platt und total entkräftet, wobei man den Schauspielern kaum auf die Schliche kommen kann. Und das ist dann besonders reizvoll :-)
    LG Trude
  • MarlenD. 20. März 2015, 20:35

    Als hätte das Erdmännchen eine Kurznarkose bekommen....:-)
    Man müsste es mal am Bauch kitzeln.....mal sehen, was dann passieren würde...:-)

    Tolle Farben, warm und Ton in Ton und dass das Fotografieren bei der Pose Spaß gemacht hat, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

    Ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2015, 16:34

    kaum zu glauben, dass diese ewig sich in bewegung befindlichen Tiere mal so Ruhe geben können! Hü+bsche Pose, die der Geschlechterbestimmung durchaus zuträglich isrt.
    lg stefan
  • Helga Jobst 15. März 2015, 16:17

    Ihr scheint im Wellnessbereich der Erdmännchen gewesen zu sein. Hier kann man mit Recht sagen, sie lässt alle Vier von sich hängen ! :-)
    L.G. und noch einen schönen Sonntag
    Helga
  • Petra-Maria Oechsner 15. März 2015, 12:44

    @günter
    wie wär`s mit sonnenscheinchen..? :-)

    @lothar
    der aalte sich da genüsslich unter der wärmelampe...-)

    @inge
    ich find sie auch so putzig..:-)
    dir auch einen schönen sonntag
  • Inge S. K. 15. März 2015, 9:56

    Seitdem sie in Namibia vor mir Männchen gemacht haben bin ich von ihnen ganz begeistert.
    Du hast einen beim Chillen erwischt der sich nicht stören lässt. Einfach süß.
    Dir einen schönen Sonntag wünscht Inge
  • Lothar (Leo) Labonte 15. März 2015, 9:25

    Der spielt wohl totes Erdmännchen, guten Moment erwischt
  • Günter K. 15. März 2015, 6:57

    ich bin jetzt bei marina gewesen, und habe das Erdmännchen wieder vorsichtig da hingelegt. ;-) das bild zum sonntag, es soll als vorbild dienen. und heute werden Abermillionen berufstätige sich in Wohnungen, in öffentlichen Parkanlagen, einfach überall so hinlegen. total tiefenentspannt und locker-flockig. und das verdankt die Nation nur deinem Erdmännchen. wir sollten uns einen passenden namen für den kleinen knuddel überlegen ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 14. März 2015, 23:30

    @martina
    den hätte ich auch gerne gekrault, aber ich glaube, das mögen sie nicht so...-)

    @franz
    die machen es ganz ungeniert...-)

    @sylvia
    dann wünsche ich euch viel spaß...die wilhelma ist wirklich toll...und ihr findet bestimmt auch was zum lachen...-)

    @suze
    mit dem vierhunderter kann man von weitem treffen, ohne das was passiert...-)
    die erdmännchen sind einfach zu niedlich...

    @moni
    war wirklich so goldig durch die wärmelampe und etwas ps....-))

    @ruth
    diese völlige entspannung fand ich auch klasse...
    und die erdmännchen machten es sich unter verschiedenen wärmelampen gemütlich...:-)

    @marina
    klasse, dein treffendes wortspiel ..
    und danke für`s mitnehmen...-))