Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

fröhliche weihnachtstage

wünsche ich euch allen...:-)
diesen appetitlichen weihnachtsbaum hat meine tochter in vielfacher ausfertigung für familie und freunde gebacken...
und so, wie dieser engel, freue ich mich auch sehr darüber...
aber ob ich ihn wirklich esse, weiß ich noch nicht...-)

Kommentare 28

  • Inge S. K. 26. Dezember 2014, 22:02

    Ein süßer Weihnachtsgruß.
    Auch wenn es langsam vorbei ist,
    dir weiterhin schöne Tage wünscht Inge
  • Marina Luise 26. Dezember 2014, 17:21

    Doch - iss ihn - dafür wurde er gebacken! ;) Und 'festgehalten' hast du ihn ja bereits sehr gut! ;)
    Der Freuengel ist goldig!


  • Hilke Steevens 25. Dezember 2014, 20:33

    doch, doch, du musst ihn unbedingt essen. alles andere wäre schade!
    ich wünsche dir auch eine frohe und besinnliche zeit!
    liebe grüße
    hilke
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2014, 12:18

    Vielen Dank für den wunderschönen und leckeren Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir auch noch schöne, frohe und friedliche Weihnachtstage.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Trautel R. 25. Dezember 2014, 11:04

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • CODY EIGEN 25. Dezember 2014, 7:40

    Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
    dass wir auf unserer Suche
    nach dem Großen und Außerordentlichen
    auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

    In diesem Sinne.wünsche ich
    dir auch ein frohes Fest...!!!

    LG CODY
  • Daniela Boehm 25. Dezember 2014, 1:11

    Das wünsche ich die und deiner Familie ebenfalls ... LG Dani
  • Benita Sittner 24. Dezember 2014, 22:54

    ....herzliche Weihnachtswünsche auch für Dich und Deine Lieben....
    ...FROHE WEIHNACHTEN...
    ...FROHE WEIHNACHTEN...
    Benita Sittner
  • Helga Jobst 24. Dezember 2014, 16:40

    Liebe Petra, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
    Würde das Bäumchen auch nicht aufessen, ist viel zu schön, es soll die Weihnachstage schmücken!
    Sehr lb. G. Helga
  • Ruth U. 24. Dezember 2014, 16:07

    Ein wunderschöner Gruß, vielen Dank dafür, ich wünsche Dir, liebe Petra, auch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Ruth
  • Maddy M. 24. Dezember 2014, 15:43

    Das sieht zauberhaft aus! Zum essen viel zu schade!!!
    Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle friedliche Weihnacht!
    Danke für Deine Grüße
    Maddy
  • nenirak 24. Dezember 2014, 13:15

    eine bezaubernde Idee von deiner Tochter. den würde ich auch noch ein Weilchen länger betrachten wollen , aber irgendwann würde ich ihn aufessen
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne gemütliche Festtage und ein gutes gesundes Neues Jahr
    neni
  • † Trude S. 24. Dezember 2014, 12:48

    eine liebe Tochter mit viel Talent hast Du , Grüße an sie :-)
    Euch allen fröhliche Weihnachten und und ein tolles Neues Jahr im Familienkreis wünsch ich !
    Lb. Gruß, Trude
  • Frau Luna. 24. Dezember 2014, 12:16

    Liebe Petra,
    ich wünsche auch dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ...und wenn dann am Ende der Weihnachtszeit der Tannenbaum entsorgt wird, kannst du dich ja auch über diesen hier hermachen :-))
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Klaus. Schmitt 24. Dezember 2014, 10:31

    :-) was für ein witziger Schmunzelengel.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.

    LG Klaus