Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

müde bin ich....

geh zur ruh, schließe beide äuglein zu...
mal wieder was von tschweini, der mittlerweile ganz schön groß geworden ist....-))

Kommentare 23

  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2015, 23:06

    nee, ich lach dich nicht aus, heike...-)
    tschweini ist zwar nicht mehr das kleine süße minischwein, das sich meine tochter und ihr freund angeschafft haben...aber er ist uns trotzdem allen ans herz gewachsen...und kuschelt gerne mit meiner tochter abends und schläft dann zufrieden grunzend ein...das finde ich auch rührend...
    lg petra
  • Heike E. Müller 20. April 2015, 23:01

    Lach mich nicht aus, aber jetzt hab ich Tränen vor Rührung in den Augen, wenn ich das sehe....

    LG HEIKE
  • antjes-fotozauber 27. Dezember 2014, 17:45

    Oh ja, gewachsen ist er, aber immer noch recht handlich,
    der hat die Ruhe weg, schön.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch noch.

    LG Antje
  • Brigitte Specht 16. Dezember 2014, 10:12

    ...man sieht, dass es Schweini bei Dir gut geht so relaxt wie es bei Dir liegt!
    L.G.Brigitte
  • Rob. Mueller 8. Dezember 2014, 21:41

    Saftig,saftig******bin ja schon weg*** :-) Gruß Robert
  • renako 5. Dezember 2014, 12:29

    wenn ich nur auch so gut schlafen könnte wie tschweini.
    ist ja inzwischen ein ganz schöner brocken geworden.
    lg renate
  • Klaus Duba 4. Dezember 2014, 22:54

    Da kann man nur sagen: Schwein gehabt, wenn man so einen Schlafplatz gefunden hat!*g
    Und Hauptsache Tschweini endet nicht da wo ich das Bild unten geschossen habe! ;-)
    LG
    Klaus
    Und du ? ;-)
    Und du ? ;-)
    Klaus Duba
  • nenirak 4. Dezember 2014, 21:28

    oh ja ,in der Tat, tschweini sieht gut genährt und völlig zufrieden aus. nett dass du ihn uns wieder zeigst, er ist so goldig
  • monro Monika Rohlmann 4. Dezember 2014, 19:13

    :-)))) In der Tat. Den brauchst Du Dir nimmer als Wärmflaschenersatz auf den Bauch legen....
    LG Moni
  • Petra-Maria Oechsner 4. Dezember 2014, 18:53

    @alle
    danke schön für eure lieben anmerkungen :-)
    tschweini ist jetzt ein jahr alt und sollte in etwa ausgewachsen sein...-)
    es ist das hausschwein meiner tochter und ihres freundes und hier kuschelt er sich gerade auf einem hundekissen an sein frauchen...
    und ja...er schläft durch...ist morgens früh kaum aus den "federn" zu kriegen...-))
    lg petra
  • Maria J. 4. Dezember 2014, 13:22

    Das sieht nach einem Familienmitglied aus, dem immer der beste Platz auf dem Sofa angeboten wird .. ,-)
    Was für ein herrliches Schweineleben ... :-)
    LG Maria
  • Ruth U. 4. Dezember 2014, 13:03

    Boah, das ist ja so niedlich, so goldig, wie es sich ankuschelt und es hat eine blitzblanke Schnute, herrlich, ist das Euer Tschweini?
    LG Ruth
  • Lothar (Leo) Labonte 4. Dezember 2014, 8:55

    Saugemütlich liegt es da...
  • Marina Luise 4. Dezember 2014, 8:23

    Ach wie goldig - meine kleiner Liebling!!! Die süsse Schnuffelschnuuute! :)))
    Ein soo liebes Foto von dem kleinen Penner - und er wird noch grösser - besorgt euch schon mal ein Doppelbett! :))
  • Stefan Jo Fuchs 4. Dezember 2014, 7:10

    Ihm geht´s wohl einfach gerade nur gut - grunz, ähem: grins! ,-)
    lg stefan