Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

blaue stunde

am ammersee..stegen

Kommentare 18

  • Franzi 74 2. November 2012, 12:58

    Ja die hatte mancher Bekannte dann nach unserer Halloweenparty auch ....;o)

    LG Franzi
  • monro Monika Rohlmann 16. Juni 2012, 20:21

    Ha, Du bist auch nicht drumrumgekommen :-)) Ist einfach herrlich dort - und das ist Deiner Aufnahme auch anzusehen....
    LG Moni
  • † Trude S. 11. Juni 2012, 11:46

    das seh ich auch so, mir gefällt es großartig :-)
  • Stefan Jo Fuchs 11. Juni 2012, 7:07

    die zwei kleinen Mängel - das Rauschen, der schiefe Horizont rechts - können diese ganz bezaubernde Stimmung nicht trüben!
    lg Stefan
  • Daniela Boehm 10. Juni 2012, 22:39

    Unwirklich schön.LGdani
  • Petra-Maria Oechsner 10. Juni 2012, 22:28

    @benita
    ok, ein bißchen...aber es steht ja auf stelzen..:-))
    @angela
    ja, hab es auch gemerkt, aber im moment kein entrauschungsprogramm
    @robert
    und ob...du lobst..!! :-))))
    lg petra
  • Rob. Mueller 10. Juni 2012, 21:42

    Schöner Bildaufbau.....gemütliche Stimmung die auch durch das Bild gut rüberkommt!
    Lg
    Robert
    Hey , Petra....hast es gemerkt????
  • Angela J. 10. Juni 2012, 21:40

    Die Gestaltung finde ich sehr schön, die Stimmung kommt gut rüber. Ich hätte es wohl noch entrauscht.
    LG ANgela
  • Benita Sittner 10. Juni 2012, 21:19

    ....ein schöne Abendstimmung.....aber aufpassen...das Bootshaus läuft voll :-))) VLG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 10. Juni 2012, 20:22

    @sylvia
    das war eines der beiden hübschen bootshäuser in stegen, wo wir am ersten abend gelandet sind...-)
    @marina
    war so ähnlich wie du schrein´bst..nur das wasser plätscherte leise...
    @jacky
    ja..dieses bild hab ich dann doch mal mit hoher iso fotografiert..die anderen mit 100 er iso sind nicht so dolle geworden...
    @günter
    dort gab es auch einige bänke, auf denen man so richtig schön vor sich hinträumen konnte...und einfach mal ganz tief das leben einatmen...:-)
    @suze
    der abstecher hat sich dann ja auf vier tage ausgedehnt, aber es hat sich wirklich gelohnt..:-)
    @günter
    da musste dich noch ein bißchen gedulden...
    hab ja auch einiges diese woche vor..;-)
    aber ich bleib dran...-))
    lg petra
  • Günter K. 10. Juni 2012, 20:09

    ich auch natürlich, ich bin auf der vorstufe zu gierig :)))))))))))
  • Suze 10. Juni 2012, 20:08

    na....wenn der Abstecher zum Ammersee sich nicht gelohnt hat..das sieht so schön aus !! Ich freue mich auf deine weitere Fotoausbeute hg Suze
  • Günter K. 10. Juni 2012, 20:04

    ruhige stimmung sit fast untertrieben. die blaue stunde, die gelassene, relaxte, das tageswerk ist vollbracht und man gestattet seinen gefühlen einen freiflug über den see. ein einsamer , verträumter segler, dessen boot vor sich hindümpelt, alleine mit sich und der welt. es könnte alles so schön und einfach sein ;-), den abendmüden wolken nachsehen, die sich an keinen grenzen scheren, nur dem wind gehorchen,weinen und lachen, wie menschlich. alleine, fast, am see, ein hauch von glück, ein hauch des gefühls warum wir leben........,da wird alles andere nichtig und klein.danke ammersee :))
    lg günter
  • Jacky Lo 10. Juni 2012, 20:04

    sehr still und das rauschen stört hier gar nicht.....herrlich der anblick
  • Marina Luise 10. Juni 2012, 19:56

    Abendstille überall...
    Schön - man traut sich gar nicht laut zu tippen! ;)
    Die Spiegelung ist auch gut!
    *psssst* ....