Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Kommentare 24

  • Tamara Wüst 8. Juni 2011, 21:13

    *lach* das Bild ist der Knaller und Günters Kommentare sind es auch :-))
    LG Tamara
  • Albi 09 8. Juni 2011, 15:42

    Hallo Petra,
    habe zunächst über diese witzige Szene lachen müssen, dann über Günter´s Kommentare, die man einfach nicht mehr überbieten kann, daher von mir ein leiser Gruß zu diesem Foto, das natürlich der Phantasie Tür und Tor öffnet. Vielleicht musste er nur seine Beine entkrampfen und von hinten wird ihm der ersehnte Sattel gereicht....
    LG,
    Albi
  • Marianne Th 8. Juni 2011, 14:54

    Gut gepolstert ist die Hose und der nächste Gulli ist auch nicht weit; ein fröhliches Bild, was zu allerhand Spekulationen Anlaß gibt. Was ja auch in sehr fantasievollen Anmerkungen Platz gefunden hat.
    LG marianne th
  • Petra-Maria Oechsner 7. Juni 2011, 23:50

    @dirk
    das wär jetzt auch noch ein treffender titel gewesen...
    ich glaub ich leg ein ei..und sonntags auch mal zwei...-))
    er hat da schon ne kleine, lustige show abgezogen
    lg petra
  • Dirk Steinis 7. Juni 2011, 23:18

    was für einen besonderen Moment hast du da aufgenommen. die Mitradlerin hat ihn ja auch gleich erhascht, aber erst deine Ansicht mit der durchaus spannenden Hose bringt den gewissen Kick. der Radler legt ein Ei - und muss die rechte Pobacke anspannen... :-)
    lG
    Dirk
  • Suze 7. Juni 2011, 14:04

    Respekt vor dieser Körperhaltung... der Herr ist ja ganz schön gelenkig :-) vG Suze
  • Helga Jobst 7. Juni 2011, 13:38

    Na, das ist ja wieder ein witziges, buntes Bild.
    Diese Hocke muß geübt werden und kann für vieles eingesetzt werden, fotografieren, schilaufen usw. usw.
    L.G. Helga
  • Maddy M. 7. Juni 2011, 13:33

    Bunt und fröhlich ist Deine Aufnahme ... und perfekt den Moment abgepasst, wo der Witzbold der Truppe seine Showeinlage bringt!
    Meine Liebe, in "Streetfotografie" kann ich noch viel von Dir abschauen :):), ich bin da noch eher zurückhaltend.
    Grüßle Maddy
  • monro Monika Rohlmann 7. Juni 2011, 9:01

    Echte Fotografen gehen eben in die Hocke...:-)))
    Das daraus dann ein lustiger Schnappschuss wird - keine Frage *g* Toll festgehalten.
    Kritisch zu sehen sind nur die Modelle - die sind noch nicht alle bei der "Sache"...
    LG Moni
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2011, 8:41

    er macht sich wohl locker...., klasse die Szene wieder gesehen und gezeigt
    lg Sylvia
  • CODY EIGEN 7. Juni 2011, 7:31

    Die Hose könnte ich auch gebrauchen...;-))))

    Einen Gelsattel hab ich mir schon zugelegt;-)


    LG CODY
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juni 2011, 7:01

    ergibt ganz sicher einen interessanten blickwinkel, dieser körpereinsatz für das gruppenfoto, aber auch schmerzhafte wadenkrämpfe, vor dem rennen nicht unbedingt zu empfehlen... :-)
    lg stefan
  • Anla 6. Juni 2011, 23:23

    Was macht der da ???
    Sieht aber irgendwie erheiternd aus !
    Gruß Anla
  • Marina Luise 6. Juni 2011, 23:11

    Also - gelesen hab ich jetzt nich- bin zu müde - sorry - aber der Titel und das! Bild - :D!!!!
    Das ist schon ein ausgewachsener Sattelschlepper! :))
  • Petra-Maria Oechsner 6. Juni 2011, 23:04

    och günterchen...
    isch brauch immer ein bißchen länger.....:-)))
    aber nur wegen der pi mal daumen tipperei..
    sorryyyyyyyyyyyyyyy......:-()
    lg petra