Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

two apples a day...

der kleine war so niedlich und verschanzte sich mit seinen zwei äpfeln unter einem felsvorsprung...
ab und zu rollte ihm ein apfel weg und er hatte alle mühe, ihn wieder einzufangen...:-))
unterwegs in der wilhelma mit maddy, manu und günter

Kommentare 21

  • MarlenD. 3. April 2011, 21:26

    das Bild zaubert ein Lächeln und ist einfach ein so herrlicher, einmaliger Moment..
    wie beglückend schön, wenn man solch ein fotografischen Highlights erwischt

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Marika Allweier-Bickel 1. April 2011, 23:35

    Na wenn schon...........denn schon:-))) Das Bild finde ich einfach herrlich!!! Klasse gemacht!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Marina Luise 30. März 2011, 7:52

    Wie niedlich der kleine 'Allmoi'! ;)) Und dann noch das knuffige Schnütchen! Sicher sind sie mächtig sauer! :D
  • Klaus. Schmitt 29. März 2011, 23:07

    Echt knuffig, der Kleine .... alles meins - keiner bekommt etwas davon ab.

    LG Klaus
  • Lothar (Leo) Labonte 29. März 2011, 9:41

    Tollen Moment erwischt, scheint ein kleiner "Hamster" zu sein.
  • Tanja Sch. 29. März 2011, 9:36

    Er schaut warnend, diese Äpfel gehören ihm!
    LG von Tanja
  • Sylvia Schulz 29. März 2011, 8:18

    der Kleine ist ja zauberhaft, die Äpfel würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr hergeben
    lg Sylvia
  • J.K.-Fotografie 29. März 2011, 8:02

    süß
  • Stefan Jo Fuchs 29. März 2011, 7:59

    absolut süß!!
    sie hat den englischen spruch aus zahlenmäßig beherzigt. feines gute-laune-bild!
    lg stefan
  • † Trude S. 29. März 2011, 0:53

    der Äppelfreund ist ja wirklich ein ganz Süßer und vermutlich will er ganz schnell groß und stark werden und keinesfalls vom Zoodoktor gepiekst werden, daher gleich zwei Äpfel zur Vorsorge :-)) Schön ist Dein Foto !
  • Elrie 28. März 2011, 22:43

    Hihi, ist ja Klasse! Der Kleine weiß nicht, welchen er zuerst futtern soll.... LG Elke
  • Daniela Boehm 28. März 2011, 22:41

    Da hortet ja Jemand !! ;)LG DAni
  • Petra-Maria Oechsner 28. März 2011, 22:36

    @suze
    ja...die affen hier waren niedlicher....aber warte erst mal wenn unsere gähnenden löwen von hagenbeck kommen....-)))
    lg petra
  • Suze 28. März 2011, 22:17

    ganz allerliebst und viel niedlicher als auf unserer gemeinsamen Fototour :-)) vG Suze
  • Günter K. 28. März 2011, 22:16

    ach,das ist der besagte kleine, er möche original frankfurter äbbelwoi pressen, wie sonst ließe sich diese sammelleidenschaft erklären ? und von äbbelwoi in mengen genossen, kriegt man einen affen, damit schließt sich der kreis.
    dieses horten hat er sich vom leitaffen abgeguckt, der kleine hat alle aussichten in seine große fußstapfen zu treten oder zu springen. putzig sieht er aus und macht dabei ein unschuldiges gesicht und spitzt den mund und pfeift lapaloma, denn er ist mit allen wassern gewaschen. ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz