Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

flying dog

unterwegs mit Suze und Kathrins Hundeknipserei an der trave in lübeck.....
bei 5 grad.......!!!!
viele grüße aus dem hohen kalten norden...-)))

Kommentare 24

  • Vitória Castelo Santos 19. März 2011, 22:06

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • FlugWerk 18. März 2011, 16:05

    Angeber....grins, wunderbar erwischt. LG Tina
  • Paul Ecke 18. März 2011, 1:24

    Sorry, kenne nur "Hot dog" - mhhh - lecker!
    Lieben Gruß P.
  • Tamara Wüst 16. März 2011, 19:59

    Wow sieht das klasse aus :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Spass dort :-)
    LG Tamara
  • Doris H 16. März 2011, 18:47

    diese beiden Hunde mit den Mäntelchen habe ich doch schon mal bei Suze gesehen.
    Da hat doch Jake weit mehr Bewegungsfreiheit wie man sieht.

    LG und euch noch eine gute Zeit
    Doris
  • Petra-Maria Oechsner 16. März 2011, 17:02

    @alle
    danke für eure lieben kommentare...:-)
    jake, das kleine energiebündel braucht kein mäntelchen..paula und lotti aber schon, weil sie leicht frieren...aber ihrer bewegungsfreude tat das keinen abbruch..
    hier sollten sie für ein shooting still sitzen...nur jake hielt das nicht lange aus...:-))
    lg petra
  • Marianne Th 16. März 2011, 13:40

    Und Jake springt mal wieder am höchsten; der braucht auch kein Mäntelchen, das kleine Kraftei. Und die beiden Bemantelten schauen sehr distinguiert.
    Klasse Szene, gut eingefangen.
    LG marianne th
  • Helga Jobst 16. März 2011, 9:09

    Ein tolles Schmunzelbild, besser gesagt, mußte laut lachen, Ganz entzückend.
    Sind ja richtige Zirkushunde, die Nummer der Zwillinge ruhig zu sitzen, muss ja auch sehr schwierig sein.
    L.G. Helga
  • Marina Luise 16. März 2011, 8:39

    "Siehste, Karl-Otto - ohne die Mäntels könnten wir ooch abheben!"

    Ganz toller Schnappschuss eines Flughundes und tolle Szene! Ein richtiges Schmunzelbild - tut gut in diesen Tagen! ;)
  • Maddy M. 16. März 2011, 7:41

    Eine tolle Flugshow! :):) und zwei sehr interessierte Zuschauer!
    Trotz 5 Grad ist Jake sicher nicht kalt geworden bei seinem Bewegungsdrang!
    Wünsche euch noch schöne Tage!
    LG Maddy
  • Stefan Jo Fuchs 16. März 2011, 7:10

    jake als hyperaktiver flughund vor den beiden gelassenen jackenträgern - ein auch technisch sehr gelungener, vor allem aber witziger schnappschuss!
    lg stefan
  • Daniela Boehm 16. März 2011, 0:32

    Unfassbar gut ;) sieht so lustig aus.LGDani
  • Suze 15. März 2011, 23:23

    @Andrea

    stimmt...! :-)) viele Grüße Suze
  • BlümchenundCo 15. März 2011, 23:16

    Jake hast du ja wirklich gut im Flug getroffen, aber die beiden Damen sind noch mehr Hingucker.
    VG Andrea
  • Petra-Maria Oechsner 15. März 2011, 22:47

    @günter
    ja.die beiden damen haben wirklich mehr gefroren....
    jake als energiebündel in bewegung hatte da weniger probleme :-)
    @suze
    fast...-)))
    @dirk
    nee, nee...so alt sind sie nun doch nicht...und ganz liebe...und der flughund ist eben immer in action...:-)
    liebe grüße zurück aus hamburg
    @suze
    war richtig klasse heute..auch für mich, als einzige, die nicht auf den hund gekommen ist .-))
    lg petra