Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

als noch winter war :-)

schneeimpressionen bei epfenbach im kraichgau

Kommentare 12

  • Chrysmo-der-Schäfer 15. Dezember 2010, 10:07


    Eine wunderbare, authentische stimmung..wirklich schön auch mit dem ausschnitt...

    vg
    chrysmo
  • Suze 14. Dezember 2010, 17:59

    ein schönes stilles Foto inmitten des Weihnachtstrubel der Städte; so turbulent und lustig es in Einkaufsstraßen und Weihnachtsmärkten auch sein mag, wenn man solche Plätze hat, kann man beides noch mehr genießen...vG Suze
  • FlugWerk 14. Dezember 2010, 14:45

    Wieso war? Bei uns tobt das Chaos...schön diese graue Tonung. LG Tina
  • Klaus Duba 13. Dezember 2010, 20:33

    Falsch Petra, wir haben noch Winter*grins
    Warte nur ab, im Handumdrehen sieht es wieder so aus wie auf deiner Aufnahme!
    Bei deiner Aufnahme kommt die Kälte sehr gut rüber, mich fröstelt es schon! ;-)
    LG
    Klaus
  • Didi K. 13. Dezember 2010, 19:48

    hm, na, ich glaube, der Winter wird auch wieder zurück kommen. Bei uns soll es heute Nacht schon wieder Schnee geben.
    Deine Schneeimpression gefällt mir gut. Es ist eine graue und trübe Stimmung, mit viel Ruhe im Bild.
    LG Didi
  • Peter Ackermann 13. Dezember 2010, 19:43

    Tolle Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Günter K. 13. Dezember 2010, 19:41

    frösteliges weiß-blau, ein weg, ein pfad führt zu dem einsam stehenden baum, der kahl seine wirre frisur, gleich einem sprichwörtlichen professoren in den himmel streckt......., dahinter gemeinsames kuscheln im dunst. winter, die natur im schlaf, nur einige gräser oder stiele gucken vorwitzig aus der weißen pracht. man igelt sich ein.
    lg günter
  • Hardee 13. Dezember 2010, 19:20

    Eine sanft-schöne, Blau angehauchte Winterimpression von Dir.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Daniela Boehm 13. Dezember 2010, 19:15

    Wow aber wie doll es Winter war..LGDAni
  • Tanja Sch. 13. Dezember 2010, 19:13

    Wart es einmal ab, es kann gut sein, daß du schon morgen wieder Flöckchen am Himmel siehst. Dann stellst du vielleicht eine schöne blühende Wiese ein und schreibst: Als es noch Sommer war. ;-)
    LG von Tanja
  • Sylvia Schulz 13. Dezember 2010, 18:41

    nun ist er doch wieder da, zwar fehlt noch der Schnee, wie man ihn hier auf Deiner hübschen Aufnahme sieht, aber auch das wird noch!!!!
    lg sylvia