Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hallo, ja, wir sind jetzt am Life Ball von Sabine Jandl-Jobst

Hallo, ja, wir sind jetzt am Life Ball


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2008 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Life Ball, Wien 17. Mai 2008
http://www.lifeball.org/



"Landing on Planet Life Ball" am 17. Mai 2008. Nach dem Motto "Love is infinite. Life is universal." hebt der 16. Life Ball ab zu den Weiten des Weltalls!

http://www.berufsschwuchtel.org

Ausgelöst durch einen Artikel in einer rechtsnationalen Zeitung startete der Life Ball eine große Anti-Diskriminierungskampagne.

Kommt HIV und Aids Projekten zu Gute.

Anmerkungen:





Ulrich K.reichgauer, 20.05.2008 um 15:43 Uhr

Schön getroffen, nur schade, dass sich die Körper farblich nur wenig vom HG abheben...
Ulrich



Günter K., 20.05.2008 um 16:18 Uhr

Ich hätte die beiden auch vor ein weißes Einfamilienhaus gestellt, aber ehrlich. Durch ihre Aufmachung fast pantomimenhaft wirkend. Durch die aufgemalten Farbtupfer beleben. Meine Erfahrung ist, dass solche oder ähnliche Fotos eher weniger kommentiert werden. Ob das der Fasching-Effekt ausmacht ?
LG Günter



Ulrich K.reichgauer, 20.05.2008 um 16:33 Uhr

@Günter: Einfamilienhäuser in ner City sind wahrscheinlich schwer als HG zu kriegen. Es gibt doch aber noch andere Möglichkeiten, die einem da einfallen können, oda?
Ulrich



Günter K., 20.05.2008 um 16:47 Uhr

Ulrich war scherzhaft gemeint und nicht bierernst. Natürlich kann man den Standpunkt versuchen zu wechseln. Ist aber wegen dem Betrieb, sprich der zahlreichen Zuschauer nicht unbedingt einfach zu bewerkstelligen. Und wieder läuft jemand in die quere usw....
Günter



Jürgen Brochmann , 20.05.2008 um 16:56 Uhr

Toller Schnappschuß, war sicher eine super Veranstaltung.
LG Jürgen



Micha Busch, 20.05.2008 um 17:02 Uhr

Muß das nicht unter Akt? :-))) Interessantes Streetfoto!
Salut



Sabine Jandl-Jobst , 20.05.2008 um 17:30 Uhr

ad Hintergrunddebatte:
konnte ich mir leider wirklich nicht aussuchen, ich war bei dem Trubel froh, sie überhaupt ins Bild zu kriegen. Ist keine gestellte Aufnahme und das sieht man/frau leider auch an der nicht 100%-igen Schärfe und daran, dass der Hintergrund ein bisschen zu wenig verglast ist.
Aber ihre Auffälligkeit tut glaub ich dem Thema gut, rührt was auf......
@Micha: Akt? Hab ich auch schon gedacht, aber naja....das Hauptthema ist es bei diesem Foto dann auch wieder nicht.....
LG Sabine



Fritz G. , 20.05.2008 um 17:32 Uhr

Wer hat der zeigt ;-)) und das Mobiltelefon passt farblich zur Dekolletébemalung.
Feines Street
lg Fritz




Karl H , 20.05.2008 um 18:20 Uhr

Wo bewahrt sie denn das Handy dann auf??

lg Karl



Gerlinde File , 20.05.2008 um 19:48 Uhr

Ganz schön heiß! Das kann ein Zugang gewesen sein. Mich wundert es, wenn man da überhaupt noch halbwegs gute Bilder hinkriegt - und dieses, würde ich sagen, ist ziemlich gut.
LG .... Gerlinde



arnd g., 20.05.2008 um 20:35 Uhr

gutes Street, ginge bestimmt auch in SW
lg arnd



Sabine Jandl-Jobst , 20.05.2008 um 20:37 Uhr

@Arnd: ich hab´s probiert, gefällt mir aber in Bunt mit den Körperfarben besser!
LG Sabine



Mia B. , 20.05.2008 um 22:27 Uhr

In s/w kann ich es mir gar nicht vorstellen, die Farben müssen sein und das Handy ist schon ein Hingucker.
lg mia





 
Informationen zum Foto
  • 1.295 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: