Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zu meiner Zeit haben die Musiker auf der Bühne ihr Tagwerk verrichtet und nicht Fotografen gestalkt. von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Zu meiner Zeit haben die Musiker auf der Bühne ihr Tagwerk verrichtet und nicht Fotografen gestalkt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2012 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suchbild, 2.08.2012 um 23:06 Uhr

Früher war alles früher, nicht unbedingt besser.


Franz Schmied, 2.08.2012 um 23:40 Uhr

und für den Rest des Abends
zog sie sich den Sack drüber
den Schwarzen !

;-)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 2.08.2012 um 23:54 Uhr

@ Suchbild: Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
@ Franz: keineswegs. Zum einen war das wirklich nicht nötig, zum anderen musste sie immer wieder was fiedeln.



And.rea, 3.08.2012 um 6:34 Uhr

man muss ja seine zahlreichen fans auf facebook zeigen - die mona lisa würde das auch machen -
wenn sie könnte..



c.k. aus o bei i, 3.08.2012 um 7:29 Uhr

das ist reine notwehr, wenn einem so auf die brust geglotzt wird ...


Diamonds and Rust, 3.08.2012 um 7:55 Uhr

Vielleicht hast Du noch mehr Bein gezeigt und die Dame fühlte sich angesprochen.
lg carlos



Juergen R., 3.08.2012 um 8:28 Uhr

welche Brust


Ruth U., 3.08.2012 um 8:58 Uhr

Die hat den Fotografen aber so richtig im Visier gehabt, Mannomann, dieser Blick ist echt gefährlich.


Das Herminsche, 3.08.2012 um 9:12 Uhr

Zu jener Zeit war die Zeit auch noch eine andere. Eine gute alte nämlich, wozu die jetzige noch nicht bereit zu sein scheint.


Inge Striedinger, 3.08.2012 um 15:25 Uhr

Heutzutage sind die Musiker multitasked!
LG Inge



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.08.2012 um 17:11 Uhr

@ Andrea: in der Tat, sammeln sie wohl Publikums-Laola-Wellen und stellen sie in Facebook ein. haben sie zumindest gesagt. Aber wer glaubt schon einem Musiker?
@ ck: die Augen. Ich schau imer in die Augen.
@ Carlos: wenn ich erstmal Bein zeige, bleibt keine Pfütze trocken.

@ Jürgen: du böser alter Mann!
@ Ruth: ich hätte dahinschmelzen können.
@ Herminsche: jetzt sind auch alle so jung.
@ Inge: wenn ich zwei Köpfe hätte, wäre ich auch multitasking.



Foto- Vomue, 3.08.2012 um 18:30 Uhr

Fürchterlich diese Paparazzo...
Grüße Vomue



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 13.02.2013 um 13:05 Uhr

Endlich wurde mir das Ergebnis der musikalischen Arbeitsverweigerung zugespielt.



siggifranken, 5.05.2013 um 17:39 Uhr

Bist halt ein ganzer Hübscher


Uwe Sperlich, 22.08.2013 um 9:45 Uhr

"Ab heute wird zurückgeschossen"
Oh sorry.
U.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 22.08.2013 um 16:24 Uhr

Genau. Das ist erst nächste Woche.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 496 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (239/1856)naechstes