Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fast hätte ich es verpaßt, ein Bild zur Austragung der olympischen Schwimmwettbewerbe hochzuladen. von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Fast hätte ich es verpaßt, ein Bild zur Austragung der olympischen Schwimmwettbewerbe hochzuladen.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2012 um 12:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Jochum, 29.07.2012 um 12:32 Uhr

So hab ich mich heute morgen auch gefühlt, obwohl ich mich leider zu den olympischen Schwimmbewerben nicht qualifizieren konnte (angeblich zu alt, so'n Blözinn....)


Diamonds and Rust, 29.07.2012 um 12:42 Uhr

Ich hatte mich zur Qualifizierung auch nicht gemeldet; wollte der Jugend 'ne Chance lassen und dann so 'ne Pleite :-(
lg carlos



Elke Olli, 29.07.2012 um 12:44 Uhr

Also mit den Beinen wird er es bestimmt auf das Treppchen schaffen :-D


Inge Striedinger, 29.07.2012 um 12:48 Uhr

Aua, das tut weh
LG Inge



...der ingo..., 29.07.2012 um 13:01 Uhr

der startblock ist wohl etwas zu groß für ihn.



Suchbild, 29.07.2012 um 14:58 Uhr

Fehlstart.


mukkl holmes, 29.07.2012 um 16:21 Uhr

zweites opfer von de zoch?


Schein Werfer, 29.07.2012 um 23:13 Uhr

Ja London ist ein raues Pflaster,
in Paris wär's einfacher, da schwimmen die in Tomatensauce



Siegfried Frenzel, 30.07.2012 um 10:17 Uhr

Er der Einzige, der nicht gedopt ist!
Wetten dass?!

LG Siegfried



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.07.2012 um 12:57 Uhr

@ Manfred: ich wollte nicht. Ohne Schaum und zu anstrengend.
@ Carlos: die Praktikantenjugend der Welt blendet doch heutzutage höchstens noch die falsche Fahne ein. Die haben ihre Chance vergeigt

@ Elke: aber der Rest hängt.
@ Inge: mir zerreißt es auch jedes Mal das Herz, aber ich tu meine Pflicht als Chronist der letzten Tage.

@ Ingo: du schreibst nächstes Mal nicht gleich hinter der Inge, sonst muss ich so aufpassen beim Tippen.
@ Suchbild: Konfuzius sagt: der Start ist das Ziel.
@ Mukkl: Sport ist Mord:
@ Scheinwerfer: Für die Weicheier machen wir es demnächst in Dubrovnik

@ Siegfried: kein Wunder. Nur Nashornhorn ist Doping - Froschschenkel ist Delikatesse.



Sonnja S., 31.07.2012 um 22:39 Uhr

trockenschwimmen? ach nee!
lg sonnja



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 31.07.2012 um 23:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=PX5Xys6dVjM



Dagmar Kesting, 1.08.2012 um 2:20 Uhr

ein übergedopter chinese.


Victor Eigner, 2.08.2012 um 23:07 Uhr

Uuuuups...................................


Juergen Hartmann, 6.08.2012 um 21:00 Uhr

Der ist doch noch total gut in Schuss. Um Transportkosten zu sparen, gibt es ja heutzutage schon gefriergetrocknetes Wasser.


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 6.08.2012 um 22:38 Uhr

Bissi Dip und gut is.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 424 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (264/1878)naechstes