Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mann, was war das heute wieder für ein Stress. Viel zu viele Arschlöcher und Idioten auf der Welt. von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Mann, was war das heute wieder für ein Stress. Viel zu viele Arschlöcher und Idioten auf der Welt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2012 um 1:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=NYVA9GMsnbQ


... und dann bin ich bei dir.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Das Herminsche, 26.03.2012 um 1:14 Uhr

Boah... Du hast echt die Nerven gehabt, auf die 148 zu warten ohne eine davon anzuklicken, nur um diesem Upload die nötige Rundheit zu verleihen? Respekt!


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 26.03.2012 um 1:16 Uhr

Geduld ist die wahre Stärke eines erfolgreichen Jägers.


Frederick Mann, 26.03.2012 um 7:28 Uhr


that's the price of popularity



Suchbild, 26.03.2012 um 7:36 Uhr

Ist Outllok Express nicht ein Programm aus dem abgelaufenen Jahrtausend?


...der ingo..., 26.03.2012 um 8:19 Uhr

diese spam-abos habe ich auch.
vor allem sind die kostenlos.



Schein Werfer, 26.03.2012 um 8:39 Uhr

In meinem Lokale Ordner finden sich schöne Ausflugsziele mit üppigen Speisekarten oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


THR Cadolzburg, 26.03.2012 um 8:47 Uhr

Indem ich dir hier eine Anmerkung hinterlasse, erzeuge ich einen weitern Mail-Zugang auf deinem Konto. Bin ich jetzt auch ein A... oder ein I... ? *grübel*
LG Thomas



mukkl holmes, 26.03.2012 um 8:59 Uhr

bedauerbedauerbedauer.............................;-)


der jOe, 26.03.2012 um 9:14 Uhr

klar wenn man sein Postfach nur alle 4 Wochen anklickt :)


Carsten Mundt, 26.03.2012 um 9:26 Uhr

Das passiert, wenn einem zu oft die Kreditkarte ausgesetzt wird.
Hatte eigentlich schon jemand die Idee für einen Kreditkartenkartenschutzverein ?
Ich meine, Tiere darf man ja auch nicht so aussetzen, so einfach so.



Diamonds and Rust, 26.03.2012 um 10:24 Uhr

Jeder Mailversender sollte automatisch 1c an jeden Empfänger bezahlen müssen (Mikro-Payment) - dann hätte der Spuk schnell ein Ende.
lg carlos



Claudia-F., 26.03.2012 um 10:29 Uhr

Gar keine schlechte Idee.


Mario Voigt, 26.03.2012 um 14:38 Uhr

Immerhin: der erste Schritt zum Weltretten!
Viel Glück und gib alles!



Sgibbo, 26.03.2012 um 15:20 Uhr

Ich versteh' weder den Kommentar zum Bild noch den Zusammenhang mit der Kategorie Hilfsorganisationen im Einsatz!

Sgibbo



Nicole Terstappen, 26.03.2012 um 15:39 Uhr

Ich verstehe sowohl das Bild, als auch das Lied, als auch den Kommentar und die Kategorie, aber das mag daran liegen, dass ich blond bin.


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 26.03.2012 um 17:03 Uhr

@ Frederick: it's not leicht to be a god.
@ Suchbild: das ist ein einwandfrei funktionierendes Programm. Das ist das einzige was zählt.
@ Georgios: es hat alles seinen Preis. Auch die Weltrettung.
@ Scheinwerfer: Sag bescheid, ich komm mit.
@ THR: weder, noch. Du kannst mein Robin sein.
@ Mukkl: bringt mich nicht weiter
@ Joe: pass du bloß auf, ich bewerb mich grad für einen Job in deiner Abteilung.
@ Carlos: Spam ist mir wurscht. Ich krieg eine im Monat oder so. Spamfilter bei web.de funktioniert
@ Claudia: meine Ideen sind die besten.
@ Mario: du wirst sie nicht wiedererkennen wenn ich sie gerettet hab
@ Sgibbo: die Kategorie ist nicht "Hilfsorganisationen", sondern "Rettung". Fällt der Groschen?
@ Nicole: sag ich doch: Hauptsache blond.



Ruth U., 26.03.2012 um 19:08 Uhr

Du willst noch kurz die Welt retten und 148 Mails checken ... Mensch, Klexy, wenn wir Dich nicht hätten!


Diamonds and Rust, 26.03.2012 um 19:57 Uhr

Denk mal, Du hast es doch viel leichter als Wowbagger der Unendlich Verlängerte. Dieser muss alle persönlich aufsuchen. Du dagegen kannst das Internet für Deine Botschaft nutzen.
lg carlos



...der ingo..., 26.03.2012 um 20:00 Uhr

ich glaube, das internet IST seine botschaft.



willma..., 26.03.2012 um 22:34 Uhr

"... und dann bin ich bei dir."
sagst bescheid vorher, wenn du sie durchgelesen hast?



mukkl holmes, 27.03.2012 um 10:56 Uhr

noch nicht einmal ein bisschen........................?
och mennoooooh



Renate Bonow, 27.03.2012 um 23:53 Uhr

ein kritischer blick auf die arbeitswelt.
lg renate



Sgibbo, 28.03.2012 um 15:28 Uhr

Oh Mann, jetzt ist er gefallen der Groschen. Na dann warten wir mal auf die zweite Strophe, da waren's glaub ich schon 148.000 Mails, oder?


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.03.2012 um 19:35 Uhr

@ Ruth: dann hättet ihr einen Anderen.
@ Carlos: irgendwo muss es ja Fortschritt geben.
@ Georgios: ich habe das Internet nur zu diesem Zweck erfunden
@ Willma: bescheid.
@ Mukkl: kann man nix machen
@ Renate: auf die Welt.
@ Sgibbo: schon Nina Hagen sagte, daß das Internet wie eine riesige Universität ist. Außerdem ist es der 4. Refrain und es sind es 148.713 Mails. Da wollen wir schon genau sein.



Andreas Seidel, 15.05.2012 um 9:59 Uhr

Armer Klex,
dann wirst Du die ganze Nacht vor dem Rechner sitzen, Dir Mails schicke und vergeblich auf Überlaufen des Postfachs hoffen - und dann hast Du 148713, willst das Bild machen und - Peng, da kommt die eine jährliche Spammail an und verdirbt alles :))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 902 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (231/1819)naechstes