8.321 16

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

LEBEN. . .

Leben = Freunde, Essen, Platz, Liebe, Schutz!

Einsamkeit, Enge, Hunger, Lieblosigkeit = Leben?

Hier wird Kaninchen und Mensch geholfen: http://www.kaninchenschutz.de/


wem dieses foto und vor allem die botschaft gefällt,kann gerne dafür abstimmen;-)
meine bekannte sandra und ihre hasis würden sich sicher sehr darüber freuen
http://www.wspa-tierschutz.de/index.php?option=com_wspa&controller=wspa&task=showitem&id=303&page=&Itemid=

das links ist übrigens wieder die entzückende lise;-)

buddel-lise
buddel-lise
Biggi Evi Seidel

Kommentare 16

  • Weerse 12. September 2013, 8:56

    Das ist ja ein gelungener Schnappschuß! Dachte erst, es wäre nur ein Kaninchen neben einem Spiegel, aber dann hab ich die Steh-bzw. Widderöhrchen bemerkt;-)
    VG
    Marion
  • Dorothee 9 13. September 2011, 9:43

    zuerst dachte ich, ein Tier liegt vor dem Spiegel, aber man sieht natürlich, dass die Ohren bei dem einen anderes gestellt sind - süüüß
  • Foto_Ente 10. September 2011, 19:22

    wow ndas ist echt klasse bild
  • Thomas R 3. September 2011, 22:26

    Ein ganz wundervolles Foto, man denkt sofort an Freundschaft....klasse.
    LG Thomas
  • Hartmut Stahl 20. August 2011, 22:46

    das ist ein herrliches Foto. Das werde ich mal zu meinen Favoriten tun. Vielen Dank für Deinen Besuch nud Deine Anmerkung. Ich war mal 4 Wochen nicht hier. Ne Pause braucht jeder mal. Unser Urlaub ist jetzt wieder zu Ende. Eine Woche waren wir wieder in unserem Hotel auf Mallorca. Obwohl ich alles schon kenne, habe ich sogar 4000 Fotos gemacht. Die muß ich jetzt noch auswählen und auch einige hier hochladen. Das ist viel Arbeit und wird einige Zeit dauern. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Häschen gut. Viele Grüße, Hartmut
    Mi Zorrito guapo (mein schöner Fuchsie)
    Mi Zorrito guapo (mein schöner Fuchsie)
    Hartmut Stahl
  • Hamsterflüsterer 19. August 2011, 15:08

    Klasse, dieses Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Ariane
  • Cambodia 17. August 2011, 17:30

    Wie süß die zwei, zum verlieben.....total niedliches Foto. Die fühlen sich richtig wohl...
    Lg Cambodia
  • Hasenhütte Nordwest 16. August 2011, 21:29

    Ein total goldiges Popofoto:-)
    LG Elke
  • Anoli 16. August 2011, 19:52

    Das sind ja süße Popöchen! ;-)))))
    Ich hoffe, dass ich abgestimmt habe......da kam keine Bestätigung.
    LG Ilona
  • Patrick Fensterer 16. August 2011, 19:47

    Ist das süss.Das muss ich gleich meiner Frau zeigen hihi.
    LG
    Patrick
  • Mon Chichi 16. August 2011, 17:51

    Hach, diese Plüschhintern....
  • Osti-Hasi 16. August 2011, 17:12

    Das ist sehr sehr süß! Also nee. Bis auf die verschiedenen rassebedingten Ohren, ist das Fell aber gleich, oder?
    LG Osti-Hasi
  • † Ingrid Sihler 16. August 2011, 12:52

    was für eine bezaubernde Aufnahme, natürlich stimme
    ich dafür ab!!!!

    glg
    Ingrid
  • Pascale Völkel 16. August 2011, 11:06

    Entspannung pur......
    Schöne Perspektive
    LG Pascale
  • Die Nagerknipse 16. August 2011, 8:11

    Kreiiiiiiiiiisch!!! Ist das eine süüüüüüüüüße Aufnahme!!! *dahinschmelz*
    LG

Informationen

Sektion
Ordner andere tiere
Views 8.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten