Zurück zur Liste
Queen Mary 2 in Hamburg (I)

Queen Mary 2 in Hamburg (I)

705 9

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Queen Mary 2 in Hamburg (I)

Gestern Abend 20:48 liegt die QM 2 am Hamburger Cruise Center, Hafen City, Großer Grasbrook
Dieses Jahr das erste Mal in Hamburg
Rechts der Pegelanzeiger, im Vordergrund eine Tonne. Kann mir einer sagen, welche Bedeutung sie hat?

Kommentare 9

  • † Monika Jennrich 31. Juli 2007, 14:32

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme!
    Tochter wollte mit mir zwar auch dort hin... ich hatte aber keine Lust, bei dem bestimmt großen Menschenandrang, auf Parkplatzsuche zu gehen ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Josef N 28. Juli 2007, 12:08

    Klasse Aufnahme von der QM2, müsste man mal von innen sehen.
    Gruss Josef
  • Wolfgang Keller 28. Juli 2007, 9:58

    Das ist keine Tonne, das ist das Helferlein von Daniel Düsentrieb, bei der Hafenrundfahrt :-))
    Dein Foo gefällt mir allein schon durch die Schärfe. Das Motiv ist sowieso klasse. Auch der Bildaufbau ist gelungen.
    LG Wolfgang
  • Hermann F.S. 28. Juli 2007, 7:58

    Die QM2 hast Du prächtig in Szene gesetzt. Mir gefällt die farbig leuchtende Boje rechts vorne macht das Bild richtig plastisch. Super Licht, absolut spitzenmäßiges Foto.
    Schönes WE, VG Hermann
  • Jens Frieling 28. Juli 2007, 0:17

    Gelungener Bildaufbau gefällt.
    MfG Jens
  • Ralph Bache 27. Juli 2007, 23:09

    Ein stolzes Schiff, wieder scharf und gut. Rundum, LG Ralph.
  • Micha Berger - Foto 27. Juli 2007, 22:34

    ....nachdem das fernsehen darüber informiert hat, dass die QM 2 in hamburg liegt, habe ich schon auf dein foto gewartet.....
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Andreas Fietz 27. Juli 2007, 22:08

    Schöne feine Aufnahme!
    Tolle Qualität!
    Gruß Andy
  • just a moment 27. Juli 2007, 20:52

    Klasse!!!! Das ist Dir wirklich ausgezeichnet gelungen Schärfe und Farben sind brillant , rundherum ein Treffer!
    LG Petra