Zurück zur Liste
Dezember 2006. Na, schaffen wir drei es auch noch?

Dezember 2006. Na, schaffen wir drei es auch noch?

991 4

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Dezember 2006. Na, schaffen wir drei es auch noch?

Heute, am Nikolaustag, im Vorgarten entdeckt.
Bild unbearbeitet, nur gedreht.
200 ISO 2,8 1/30 37mm WB: auto

Kommentare 4

  • Gertraud Marschalek 26. Februar 2007, 15:00

    Gute Schärfe auf den Rosen und ein Bildtitel mit Fantasie und Humor! Jetzt müsstest du schon sagen könn, ob sie`s geschafft haben. Haben sie?
    Ich hätte die Helligkeit auch etwas gedämpft. Dadurch käme die große Blüte vielleicht noch besser `rüber. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    LG Gertraud
  • Josef N 21. Dezember 2006, 19:11

    Sehr schöne Rose, habe auch jetzt noch blühende Rosen im Garten.
    VG Josef
  • Margit Ziegler 8. Dezember 2006, 8:14

    Eine schönes Rosenportrait hast Du da festgehalten. Mir persönlich ist es allerdings etwas zu hell. Ich liebe es halt eher etwas dunkler :-)).
    LG Margit
  • just a moment 7. Dezember 2006, 18:08

    So wie es momentan aussieht ist die Chance zeimlich groß, dass diese Rosenknospen sich noch vollends öffnen! sehr schöne Aufnahme!
    LG Petra