5.566 16

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Gefechte

Das Ursprungsfoto habe ich im Historisch-Technischen Museum Peenemünde, Usedom aufgenommen.

Im Raketenmuseum Penemünde
Im Raketenmuseum Penemünde
Annerose Hüttl

Kommentare 16

  • Piroska Baetz 5. Mai 2015, 19:23

    gefaelt es mir ganz gut, schön umgebaut deines original foto aus,
    schach konnte ich auch irgendwann spielen
    lg. piri
  • emen49 6. April 2015, 16:23

    Interessant für mich zu sehen was Du aus dem Original gezaubert hast.... Bin überwältigt!!!!!!!
    Liebe Grüße + einen schönen Ostermontag
    Marianne
  • robolotion 24. März 2015, 15:39

    Raketen gegen Worte? Interessante, typografische Arbeit. Das Originalfoto zeigt ein wirklich krasses, militärisches Schachspiel.
  • Brigitte Graf GrafFotoGrafY 18. März 2015, 9:55

    Hallo Anne, schon wieder so ein kreatives und toll umgesetztes Kunstwerk mit hintergründiger Aussage. Wo nimmst Du nur die Phantasie immer her? ;-)
    LG, Brigitte
  • Gabi Hampe 16. März 2015, 19:23

    Eine tolle Idee und BEA. Super.
    LG Gabi
  • Piroska Baetz 7. März 2015, 17:15

    ein interessantes kunstmotiv aufnahme, ein sonniges w.ende wünsch ich Dir
    lg. piri
  • Maria J. 6. März 2015, 11:24

    Sehr bedrohlich ... und bereit zum Abschuß
    stehen die Raketen hier in Reih und Glied ...
    während die Worte schon mächtig schwächeln ...
    und sich wohl langsam in Luft auflösen werden.
    Ein Trauerspiel läuft hier ab, das du sehr geschickt für uns inszeniert hast ...!
    LG Maria
  • Gerhard Busch 5. März 2015, 15:40

    Sehr eindrucksvoll und nachdenklich stimmend.
    Gruß Gerhard
  • Ernst Seifert 5. März 2015, 12:14

    Raketen zu Lippenstiften und reden ist derzeit wichtiger denn je.
    VG Ernst
  • aosa 2. März 2015, 9:07

    !!!!!
  • Georges Vermeulen 1. März 2015, 10:58

    Sehr gut wieder ..

    Gr Georges
  • Ton de Vrind 27. Februar 2015, 17:51

    Sehr schönes Abstract! Auch sehr interesanten Bildern in dein Portfolio.
    lg Ton
  • Schwarzerskorpion 27. Februar 2015, 14:51

    Ganz irre was du aus dem Original geschaffen hast.
    Bin jetzt schwer beeindruckt!

    Grüße v. Wolfgang
  • Annerose Hüttl 27. Februar 2015, 11:08

    Liebe FC'ler,

    über eure Kommentare freue ich mich sehr.

    @Hubertus: Hier ist noch das Ursprungsfoto, der Rest ist aus Filterforge (Alphabet Texture Creator Extended) :-)

    Und richtig: manchmal wird leider auch geschossen statt gesprochen. Jedenfalls stehen die Geschütze schon in Stellung.

    @Abeytu,
    stimmt, die "Raketenschachfiguren" sehen tatsächlich etwas nach Schminkutensilien aus ... Und Deine Gedanken zur Bildung sind richtig. Dies Problem trägt natürlich zur Verschärfung bei

    @Teleta,
    Stimmt, meine Hoffnung für die Zukunft geht in Richtung mehr Worte und Argumente
  • Hubertus Graef 26. Februar 2015, 15:07

    sehr spannend. Hier würde mich das(die?) Ursprungsfotos interessieren.
    Ein bisschen wie "Abschreckung" - welches die Wörter vertreibt. Es scheint aber kein Gleichgewicht der Kräfte zu geben. Hat Weiss geschossen - oder nur gedroht?
    Erstaunlich sanfte Farben dabei. Weiss steht etwas höher und spielt "mit dem Wind"...

    Besten Gruß,
    Hubertus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014/2015
Views 5.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten