Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schweriner Schloss... von Klaus. Schmitt

Schweriner Schloss...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2008 um 15:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...eine Aufnahme vom letzten Sommer

Canon 350D + Tokina 12-24 @ 12mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 19.01.2008 um 16:02 Uhr

top+++


C. THOMAS, 19.01.2008 um 16:04 Uhr

Schönes Motiv, auch die Bildaufteilung gefällt mir. Den Himmel würde ich mir kräftiger wünschen.

LG
Christian



Sylvia Schulz, 19.01.2008 um 16:05 Uhr

das ist schon ein feines Schlösschen und die Aufnahme absolut top! Die Bearbeitung hier sehr gut dezent angesetzt,
lg Sylvia



Norbert Borowy, 19.01.2008 um 16:11 Uhr

Die Dynamik des Pferds spiegelt der Himmel wider! Schöner Ausschnitt
Gruss
NB



Günter K., 19.01.2008 um 16:15 Uhr

zeigt für idealerweise den herrscherwillen des/ der erbauer(s) und "kompakt" einen überblick der anlage. sogar die wolken haben sich passend dazu gekämmt lg günter


Holger Pfiffi, 19.01.2008 um 16:58 Uhr

Hallo Klaus,
sehr schöner Schnitt. Die beste Perspektive, die ich vom Schweriner Schloss geseehn habe. Auch das Licht ist perfekt und bringt Tiefe. Sehr feine Arbeit.
Gruß
Holger



Monika Ratz, 19.01.2008 um 17:24 Uhr

das sieht gut aus.
lg moni



D.H. Z., 19.01.2008 um 18:05 Uhr

feine Farben, tolle Bea. So langsam fange ich an mich nach dieser Zeit zu sehen.... :-)

BG Daniel



Georg Nagy, 19.01.2008 um 18:25 Uhr

ein prachtvolles Gebäude, schön aufgenommen - das wäre sicher auch eine Nachtaufnahme wert ...

viele Grüße
Georg



Klaus. Schmitt, 19.01.2008 um 18:45 Uhr

@ Georg: Da muss ich dir Recht geben...das hätte mich auch gereizt!

LG Klaus



Tanja Sch., 19.01.2008 um 18:56 Uhr

Tolle Perspektive! Besonders gefällt mir wie du das steinerne Pferd mit eingebunden hast.
Ein wirklich prachtvolles Schloß, das würde ich mir auch mal gerne ansehen. Wenn es nur nicht so weit weg wäre...
LG von Tanja



Petra-Maria Oechsner, 19.01.2008 um 18:57 Uhr

das ist ja wirklich ein prachtbau...und schon am eingang wird man von wilden, starken rössern begrüßt, die den machtwillen der herrscher eindeutig demonstrieren...
deine perspektive ist gekonnt gewählt...-)
lg petra



Eva Winter, 19.01.2008 um 20:17 Uhr

Wieder ganz fein bearbeitet, gefällt mir sehr.
LG Eva



Bunkerworld, 19.01.2008 um 21:13 Uhr

ganz toll


wolf rabe, 19.01.2008 um 23:22 Uhr

gefällt mir sehr . die skultur in den vordergrund des bildes zu rücken und das schloss als hintergrund zu belassen.



Ludolf Hennrich, 20.01.2008 um 1:08 Uhr

schoen gemacht.
Gefaellt mir sehr gut.

Gruesse vom Airport in Singapur

Ludolf



GRESCH, 20.01.2008 um 17:03 Uhr

Schöne Aufnahme vom Schloß. Das sich aufbäumende Roß gibt dem Bild die besondere Note.
Gruß Gregor



Vera Kulow, 20.01.2008 um 17:18 Uhr

Interessante Aufnahme mit dem Ferd als Pfeiler.Und wunderbare Farben ,sowie ein toller Himmel.
LG
Vera



nirtaK , 1.03.2008 um 13:35 Uhr

Sehr schöne Aufnahme. Der Bildschnitt ist klasse mit dem Pferd im Vordergrund und trotzdem ist das Schloss ganz klar das Hauptmotiv. ***
Lg Katrin



Mike Linke, 4.06.2008 um 22:03 Uhr

Bildaufbau, Bildführung und Farben
klasse gemacht.
Gruß Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 924 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (89/88)