Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rest in ... von ... r u t h ...

Rest in ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.12.2011 um 11:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abschied lese ich in deinen Augen.
Nimm ein Lächeln mit in deine neue Welt.
Mein Traum ist längst vorbei.
Die Stunde der Wahrheit naht.


Rita Reuter


____________________________________________________________________

Zentralfriedhof Wien
o4 / 2o11


Achtungsvoll ... von ... r u t h ...
Achtungsvoll ...
Von
13.12.11, 21:51
14 Anmerkungen


____________________________________________________________________


Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage gehabt und kommt gut ins Jahr 2o12 ...
... für mich kann es nur besser werden *sarkastisch grins*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Oestreich, 28.12.2011 um 11:47 Uhr

Das Licht auf dem Steingesicht überstrahlt ein wenig und doch ist genau das passig und haucht ein wenig Leben in den Stein... in den Gedanken den es trägt.
VLG Nicole



Michael Dost, 28.12.2011 um 14:20 Uhr

Gefällt mir,
schöne Perspektive und passende s/w-Bearbeitung.
LG Michael



Treweg, 29.12.2011 um 8:32 Uhr

Die Perspektive ist Klasse,S/W passt sehr gut.
Sehr gut finde ich den Text.
Feine Wahl!!
LG Jens



Dark Romance Photographie und Poesie, 29.12.2011 um 13:54 Uhr

tolle Perspektive und sw Bea ... wünsch dir alles Gute für 2012
lg Dark Romance



MacMat, 29.12.2011 um 15:53 Uhr

Eine wunderbare Perspektive die Du hier gewählt hast. Dazu eine passende Bearbeitung in S/W. Sehr nah und emotional. Der Bildaufbau macht das Bild auch zu etwas besonderem, schön wie der Blick geführt wird.
Beim Gesicht bin ich mir nicht ganz sicher, ob es mir nicht etwas zu hell geraten ist, andererseits ist es nur etwas überstrahlt und dadurch wird der Blick natürlich noch mehr zum Gesicht gelenkt.... Ausserdem kann die Helligkeit sogar metaphorisch gedeutet werden! Also doch gut ;-)
LG, Matthias



alesiG, 30.12.2011 um 20:24 Uhr

Halllo ruth!
Dein Bild strahlt für mich etwas besonderes aus,ich würde es als wüdevolle Ruhe und Andacht bezeichnen ,vor der man gerne einmal verweit um an Verstorbene zu denken,egal wo man ist.
Bin nicht so gut im fachlichen Beschreiben ,von Bildern aber ich achte die Arbeit anderer mit meinem Gefühl.
l.g. alesiG



Bernd Schmidt2, 30.12.2011 um 21:06 Uhr

klasse Motiv, super Kontraste.

LG Bernd



weisse feder, 31.12.2011 um 17:26 Uhr

..eine ganz starke perspektive.... lg. weisse feder


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/87)naechstes