Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gedankenvoll ... von ... r u t h ...

Gedankenvoll ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2012 um 10:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man verliebt sich oft nur in einen Zustand des anderen,
in seine Heiterkeit oder in seine Schwermut.
Schwindet dieser Zustand dann,
so ist damit auch der feine besondere Reiz jenes Menschen geschwunden.
Daher die vielen Enttäuschungen.


Christian Morgenstern (1871 - 1914)



____________________________________________________________________

Zentralfriedhof Wien
o4 / 2o11

____________________________________________________________________




Sehnsuchtsvoll ... von ... r u t h ...
Sehnsuchtsvoll ...
Von
4.1.12, 22:26
9 Anmerkungen


Geheimnisvoll ... von ... r u t h ...
Geheimnisvoll ...
Von
15.10.11, 10:43
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TwoEyes, 18.02.2012 um 10:33 Uhr

wunderbare statue.
.
und dieser text ist sooo wahr . . .

o o



Treweg, 18.02.2012 um 16:23 Uhr

Grosse Klasse, der enge Bildschnitt und der Gedankenverlorene Blick...
Text und Titel sind sehr passend.....
Der Fokus sitzt da wo er sein muss...
Feine Arbeit.
LG Jens



creARTiv, 18.02.2012 um 16:30 Uhr

Gesendet vom iPhone via fotocommunity App


creARTiv, 18.02.2012 um 16:33 Uhr

Sehr schön!
LG Jörg


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



weisse feder, 18.02.2012 um 22:20 Uhr

ganz toll der schnitt.... fein auch in farbe... der spruch.. ja, der ist stark..lg. weisse feder


Onkel Fester, 18.02.2012 um 22:28 Uhr

Ein schöner Ausschnitt, mit einem schönem diffusen Lichtspiel im Hintergrund, das aber trotz seiner angenehmen Wirkung, dezent genug, eben Hintergrund bleibt.

lg Frank



Feenharfe, 19.02.2012 um 15:16 Uhr

Man möchte ihr leise die kleine gelbe Blüte vom Tuch streichen, ohne sie stören zu wollen...ein ausdrucksvoller Ausschnitt, der raum für gwedanekn und Interpretationen läßt.
Und mir gefällt der Rahmen dazu sehr!

Was die Worte angeht - wie wahr. Aber das unterscheidet letztendlich das Verliebtsein von der Liebe...

Sei ganz herzlich gegrüßt
von Daggi



Nicole Oestreich, 26.02.2012 um 8:07 Uhr

Du unterstützt die Traurigkeit mit der präsentation des schwarzen Rahmens ganz enorm, doch meine ich in der Tat, das das nicht mal Not tut, der Künstler dieser Figur hat die Traurigkeit schon enorm gebannt.
VLG Nicole



Schoengeist, 3.08.2012 um 0:59 Uhr

Guter Bildaufbau und hervorragend freigestellt. Die satten Farben - nicht so häufig bei dieser Art der Fotografie - passen wunderbar zum Motiv. Die Perspektive hast Du passend gewählt.

vG
Schoengeist



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 340 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/87)naechstes