665 27

Verloren

... hatte der Eichelhäher ein winziges Federchen.

Kommentare 27

  • Georges Vermeulen 16. Februar 2016, 11:28

    Klasse in Licht und Farben ...

    LG Georges
  • ingeborg m. 23. Februar 2015, 17:14

    der Schnitt ist perfekt!
  • gerda schmid 9. Februar 2015, 22:34

    Großartig gemacht, wäre ich nie und nimmer darauf gekommen. Klasse.
    LG Gerda
  • Marianne Th 28. Januar 2015, 16:11

    Sichtbar machst du, was sonst nicht wahrgenommen würde....das Stahlblau im Federkleid gehört zum Eichelhäher, ein Makro von besonderem Reiz.
    LG marianne th
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Januar 2015, 21:34

    Zuerst einmal liebe Marion, herrlich hast du dieser ganz besonderen Aufnahme nach Oben Platz gelassen, dass Spricht mich ganz besonders an.
    Und dann noch diese Wunderschöne Feder eines für mich, sehr schönen Vogel's, ich bin sehr Beeindruckt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. ein tolles Profilbild
  • Elke Ilse Krüger 26. Januar 2015, 18:55

    Hallo Marion, die hast Du aber bestens ins Foto gebracht. Tolle Aufteilung und Farben.
    LG Elke
  • Peter Kollmeier 26. Januar 2015, 14:32

    Wenn du es nicht erklärt hättest wäre es ein schönes Rätselfoto.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 26. Januar 2015, 11:40

    Und du machst daraus ein Kunstwerk, tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Lichtmagie 25. Januar 2015, 22:20

    nun... das muss man wissen...
    wunderschön ist es allemal...
    Liebe Grüße
    Karin
  • werner thuleweit 25. Januar 2015, 18:16

    Der gewählte Ausschnitt vermittelt auf den ersten Blick den Eindruck einer imaginären Grafik und besticht außerdem durch das tolle Blau.
    Starke Arbeit!!!
    LG
    Werner
  • Bettina Bürgel-Stein 25. Januar 2015, 12:38

    das ist einfach großartig!
    LG Bettina
  • Lana 1 25. Januar 2015, 11:03

    Unglaublich- welches Glück Du hattest und wie genial Du es umgesetzt hast!! LG Lana
  • -Jutta K- 25. Januar 2015, 9:03

    Ein Naturkunstwerk.
    LG Jutta
  • Ev S.K. 25. Januar 2015, 8:16

    Eichelhähers Hinterlassenschaft.. die Blautöne darin wirken so schön kontrastreich, die Bildwirkung durch die gewählte Querlage und dem glänzenden Untergrund hat eine besonders schöne grafische Wirkung.
    Sehr fein..!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 24. Januar 2015, 20:45

    Für dich aber ein wertvoller Fund liebe Marion. Was du aus so einem Federchen für ein Traumfoto gemacht hast, ist bewundernswert. Gratuliere dir zu dieser Idee.
    Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Bruni