Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mehr von der Majestät... von Stephan Tuengler

mehr von der Majestät...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2008 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...im Ranthambore Nationalpark, ein ehemaliges Jagdgebiet der Maharadschas, stehen noch viele alte Tempelanlagen. Diese werden sehr gerne von den Tigern als Ausguck genutzt. Auch legen Sie sich tagsüber sehr gerne auf die kalten Steine und suchen hier den Schatten.

http://www.inindia.de
(IN INDIA reisen!)

Canon EOS1D Mark III, EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM, bei 190mm, F 7.1, 1/400 sec., ISO 400, WILDLIFE, Bohnensack

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom Barndt, 21.08.2008 um 20:52 Uhr

Starkes Ambiente für so einen Tiger. Der mittige Bildschnitt ist vielleicht nicht ganz optimal. Aber sonst einwandfrei.
LG, Tom (C:=



Sanne W. , 21.08.2008 um 21:13 Uhr

Eine sehenswerte Eroberung!
Ich finde übrigens nicht, daß das Bild zu mittig wirkt!!
Liebe Grüße
*Susanne



Juliane Meyer, 21.08.2008 um 22:01 Uhr

Wundervolles Foto!
LG
Juliane



Bri Se, 23.08.2008 um 8:18 Uhr

Wie hingegossen liegt er da auf der Mauer...und dann das Licht...*träum*
LG Brigitte



Pia Kirschbauer, 23.08.2008 um 13:28 Uhr

Tolle Kulisse, udn Licht.
Wunderschöne Aufnahme.

Grüße, Pia



Patricia. F., 23.08.2008 um 17:11 Uhr

wundervoll!!


Markus H, 24.08.2008 um 21:45 Uhr

richtig unwirklich. wie in den filmen!
da würd i a gern mal hin!



Zoltán Egry, 25.08.2008 um 13:27 Uhr

+++++!


Daguma , 25.08.2008 um 14:20 Uhr

Zwei mehr als lohnende Motive auf einmal, und dann ist auch noch die Sonne als perfekte Beleuchterin auf Deiner Seite....
Ein Bild, das die Wildheit seiner Majestät für einen Augenblick vergessen lässt.



M0M0, 16.03.2010 um 10:07 Uhr

mir gefallen sehr viele deiner fotos sehr gut, aber dieses hier habe ich soeben zu meinem lieblingsbild auserkoren! vielen dank dafür (in meinem kopf duschngelbuch melodien summend)

mo



FräuleinZauberhaft, 11.04.2012 um 9:44 Uhr

Wahnsinn! Feiner Ausschnitt, tolle Schärfe.

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (143/207)naechstes