Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgens früh ... (reload) von Wiltrud Doerk

Morgens früh ... (reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2005 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... gegen 7.00 Uhr!
(Nachdem ich nicht mehr schlafen konnte...!)
Aufgenommen in Bambergs Stadtpark dem Hain an der Buger Spitze.

Kleiner Beschnitt oben auf Tipp von Thomas...;
so gefällt es auch mir besser!




Anmerkungen:

Jürgen Spillner, heute um 17:35 Uhr
...nur was für Frühaufsteher, nichts für mich aber gerade deshalb schön....
lg. Jürgen

Martin Lützenrath, heute um 17:36 Uhr
sehr schöne Lichtstimmung und guter Bildschnitt
---- aber nichts für mich ---- ist mir zuuuu früh :-)

lg Martin

Thomas Skrok, heute um 17:40 Uhr
Morgens um 07.00 ist die Welt noch in Ordnung.Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
lg thomas

Arne We., heute um 18:09 Uhr
wow...tolles motiv, das du da gefunden hast!
nicht nur die aneinander liegenden boote sondern auch der nebel kommen ganz toll rüber.

schöne grüsse
arne

Ludger Hes, heute um 18:13 Uhr
Solche Lichtstimmung werde ich wohl kaum erleben außer vielleicht mal im Urlaub. Ein herrliches Bild, das die friedliche Morgenstimmung sehr gut vermittelt. :-))
LG, Ludger

Wolfgang Schubert, heute um 18:41 Uhr
Der Nebel machts und natürlich das Licht. Ein schönes Stimmungsfoto am frühen Morgen.

LG Wolfgang

Ulrich Iffland, heute um 19:26 Uhr
Eine wunderschönes Bild, dass die Morgenstimmung und die Stille wunderbar rüber bringt.
Schön gesehen und sauber präsentiert.
Einfach gelungen.
LG Ulrich

V. Munnes, heute um 19:55 Uhr
Dein Bild strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus !

vlG-----------------------------------------------------------------volker-<

Gabi F., heute um 20:03 Uhr
Herrlich, die Boote im frühen Licht.
Die Spiegelung der Bäume und die diffuse Stimmung.
lg. Gabi

Marion Klinger, heute um 20:17 Uhr
Das gefällt mir sehr: Schönes Motiv und durch den Nebel und das Licht eine wunderschöne Stimmung.
Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~

Thomas ... H., heute um 20:34 Uhr
ich glaube mit mehr beschnitt von oben wäre es noch besser. auch hier wieder tolles licht!!!

liegrü . .. thomas

Marc Berger, heute um 20:53 Uhr
einfach sensationell, Wiltrud!!
Marc

Werner Sommer, heute um 21:07 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund .... oder für eine/n Fotofgrafen/in die besten Motive .....
man sieht es wieder ganz deutlich an Deinem wunderbaren und stimmungsvollen Bild !
Gruß
Werner

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Endriß, 4.05.2005 um 21:32 Uhr

Da sieht man mal wieder, welche schönen Motive mir Morgenmuffel immer entgehen... In Abendstimmungen bin ich gut, bei den Morgenstimmungen schlaf' ich immer noch Leider.
Ich kannte das ursprüngliche Motiv nicht. So gefällt es mir klasse... Das Licht, die Aufteilung. Prima!
LG Matthias



Anita Schneider, 4.05.2005 um 21:38 Uhr

Wunderbar.
Toll gemacht.
LG;
Anita



Roswitha S., 4.05.2005 um 21:39 Uhr

Die Morgenstimmungen wiederholen sich leider nicht am Abend. Oft hat man morgens zum schrägen Licht auch noch leichten Nebel. Dann finde ich es ganz besonders schön, so wie auf deinem Bild.
Wunderschöne Bildaufteilung.
Herzlichst Roswitha



Ulrich L., 4.05.2005 um 21:42 Uhr

tolle stimmung und gut bildaufteilung !!!

vg, ulrich



Werner Büttner, 4.05.2005 um 21:44 Uhr

Frühes Aufstehen lohnt sich.
Am Abend hat man auch schöne Farben -
aber die sind anders. Der Morgen ist verträumter,
poetischer, pastelliger...
Ein sehr schönes Foto, liebe Wiltrud!

lg werner



Cornelia Schorr, 4.05.2005 um 21:47 Uhr

Der Morgen ist halt noch jungfräulich ;-)))
Er hat einfach was Leichteres, Frischeres an sich!
Ganz feines Bild!

LG conny



[Angelika H.], 4.05.2005 um 21:58 Uhr

jungfräulicher morgen ist sehr passend,
gefällt mir sehr.
lg angelika



Walter F., 4.05.2005 um 22:14 Uhr

super schönes bild. stimmung, bildaufbau, da stimmt einfach alles! gruß, walter


Stefan Siemers, 4.05.2005 um 22:19 Uhr

dazu kann ich nur sagen...
GENIAL !!

lg Stefan



Detlef Baer, 4.05.2005 um 22:19 Uhr

schön sanft und zart mit dem Morgennebel.
Gruß Detlef



Wolfgang Knorz, 4.05.2005 um 22:43 Uhr

Das Morgenlicht hat doch meistens etwas besonderes. Du hast es für diese stimmungsvolle Aufnahme bestens genutzt.

Gruß
Wolfgang



Thomas ... H., 4.05.2005 um 23:03 Uhr

liebe wiltrud . . . das freut mich dass dir meine idee gefallen hat :-)


Ludger Hes, 4.05.2005 um 23:14 Uhr

mir auch. So wirkt das Foto noch besser, :-)
LG, Ludger



Heidi Zimmerli, 4.05.2005 um 23:25 Uhr

Du hast das Besondere für ganz fantastische Stimmungsbilder.
Gruss Heidi



n o r B Ä R t, 4.05.2005 um 23:31 Uhr

Sehr schön Licht und Spiegelung !


Carmen S., 4.05.2005 um 23:38 Uhr

Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, lg Carmen


Barbara Langer, 5.05.2005 um 5:35 Uhr

um diesen ort beneide ich dich ;-)


Juergen Heimerl, 5.05.2005 um 7:15 Uhr

also ich kann dir nicht helfen aber mir gefällt da original viel besser. einen ausschnitt machen alles schön aber dann sollte es auch was bringen. hier bringts nur eines das die kähne allein im bild sind aber die ganze morgenstimmung ist im eimer.
lg jürgen




Anne Giebing, 5.05.2005 um 10:03 Uhr

Anhand deines Fotos kann man wieder mal sehen, das es sich lohnt, früh aufzustehen :O)
Die Stimmung und das Motiv auf deinem Bild sind einfach toll........ gefällt mir sehr !
Liebe Grüße, ANNE



Luzia Hein, 5.05.2005 um 12:08 Uhr

Das ist wirklich eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die Ruhe ausstrahlt.
Gefällt mir gut.
Gruß Luzia



Matthias Derleth, 5.05.2005 um 15:56 Uhr

Wieder ein typisch traumhaft schönes Wiltrud-Bild!
Gruß
Matthias



Susanne I., 5.05.2005 um 16:20 Uhr

da lohnt sich doch das frühe aufstehen...total schön, ich finde sowieso morgens das licht schöner als abends
lg Susanne



Rainer Switala, 6.05.2005 um 12:28 Uhr

ja früh aufstehen bringt was
schön wie der nebel im hintergrund noch über dem wasser liegt
gut gestaltet auch der vordergrund
wirkt berruhigend auf mich
gruß rainer



Sonja Witter, 7.05.2005 um 9:35 Uhr

Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus - sehr schön komponiert!

LG
Sonja



Photourist, 10.05.2005 um 11:57 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Ob ich es jemals schaffen werde für ein Foto so früh aufzustehen? Zur Zeit bekomme ich immer morgends kurz nach 6 aus meinem Badezimmerfenster den Sonnenaufgang mit (wenn sie denn überhaupt mal scheint) ... Licht und Wolken wunderschön, nur ganz blöde Umgebung und unschöner Bildausschnitt, so mit Giebel der Nachbarhäuser, d.h. um ein Bild zu machen muesste ich noch früher aufstehen und dann dort hin gehen oder fahren wo es auch von der Umgebung ein schönes Bild gibt ... und wetten wenn ich mich dazu aufraffen würde regnet es :-(

VG Burkhard



Stephan Kriwet, 10.05.2005 um 20:42 Uhr

wunderschön mit dem Lichteinfall !

Gruß Stephan



Dietrich Kunze, 12.05.2005 um 19:00 Uhr

Schöne Parade der Boote. Deren Silhouetten geben zusammen mit den Widerspiegelungen ein schönes Muster.

LG

Dietrich



Claudia Hinz, 16.05.2005 um 20:59 Uhr

Das Bild wirkt so richtig beruhigend. Einfach wundervoll aufgenommen und präsentiert!
LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.938 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (391/390)