621 24

Carsten Mundt


kostenloses Benutzerkonto, Oberstaufen

Dompuzzle VII

https://www.youtube.com/watch?v=L-QvmNAh3gk

Köln, Konrad-Adenauer-Ufer
05.06.2015

Kommentare 24

  • Carsten Mundt 16. Juni 2015, 15:02

    Es wird Personenkreise geben, die der Meinung sind, dass nicht alles so schlecht war.. ;(
  • Carsten Mundt 16. Juni 2015, 8:14

    Es gab mal das "Maschinengewehr Gottes", übrigens in Münster verstorben.. allerdings bezog sich das wohl weniger auf das Tempo seiner Reden.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. Juni 2015, 8:07

    Kettenidyll umspielt von Wellenkämmen, Wellentälern .
  • KGS 15. Juni 2015, 22:16

    Wenn er langsamer gesprochen hätte, hätte er in dem festen Zeitrahmen natürlich weniger interessante Aspekte unterbringen können. Das wäre doch schade gewesen. Ich hätte eher gern noch mehr gehört (Werde mal schauen, was er so veröffentlicht hat.). Natürlich konnte man in der Sendung nicht Entschleunigung vorleben. ;-)
    Früher und länger ... ja, das wäre gut!
  • KGS 15. Juni 2015, 22:02

    ;-))
    Carsten: Nachts, kurz vor ein Uhr noch entschleunigen, geht natürlich nicht! Irgendwann muss der berufstätige Mensch ja auch mal schlafen. ;-))
    Talkrunden: Grässlich! Kann ich nicht mehr sehen. Das ist meist vollkommen sinnloses Geschwätz ... Zeitverschwendung. ;-)
  • Carsten Mundt 15. Juni 2015, 21:49

    Eckhard:
    das langsamere Sprechen hätte allerdings zum Thema gepasst, ist es doch vermutlich eines der Dinge, die statt einer Be- einer Entschleunigung bedürfen.
    In den öffentlich-rechtlichen war das früher möglich und häufig der Fall, dass überzogen wurde, erlebt man so auch nicht mehr.
  • Carsten Mundt 15. Juni 2015, 21:46

    Kerstin,
    so 18-19 Grad... wenn man mal drin ist... ;)
    Gott, Momo ist auch schon wieder 40 Jahre her, da bestelle ich mir wirklich schon bald mal einen Pfarrer..

    Bei Precht finde ich ganz angenehm, dass es Einzelgespräche sind.
    Die Talkrunden, in denen alle durcheinander quasseln regen mich mittlerweile auf, egal , wer wie redet ;)
  • KGS 15. Juni 2015, 21:32

    Ich fand gut, WIE er gesprochen hat. War interessant und ich konnte folgen. ;-)
  • KGS 15. Juni 2015, 21:29

    Lieber Carsten, wie warm ist denn das Wasser im Bodensee jetzt? Nach dem Radeln bestimmt sehr angenehm. :)
    Die Sendungen mit Herrn Precht hatte ich bislang noch nicht angeschaut. Das war gestern eher ein Zufall; mich hat das Thema interessiert und ich wollte eigentlich erst mal kurz schauen, wie sich das Gespräch entwickelt. War dann aber doch recht interessant.
    Tja, Momo ... eigentlich sehr interessant, wie viel Aktuelles in dem (40 Jahre alten) Stoff steckt.

    LG. Kerstin
  • Carsten Mundt 15. Juni 2015, 21:17

    Da können wir froh sein, dass er nicht Priester geworden ist!
    ;)
  • Carsten Mundt 15. Juni 2015, 19:36

    Du meinst das WO?
    Nun, ich war ja auch erst vor ein paar Tagen das erste mal im Fernsehen zu sehen (Köln-TV), das ist schon nicht einfach, so vor laufender Kamera was zu sagen ;)
  • E. W. R. 15. Juni 2015, 19:34

    Lieber Carsten, mit dem WAS, also dem, was er inhaltlich sagt, bin ich völlig einverstanden. ;-) HG, E.
  • KGS 15. Juni 2015, 19:24

    Lieber Carsten, ich antworte etwas später; muss erst mal rasch vom Dienstort nach Hause fahren. ;-)
  • KGS 15. Juni 2015, 19:22

    Was das 'Verbreiten' in Bezug auf Kollegen betrifft:

    'Verpiss Dich!' natürlich nicht gerade ...
    ;-)
  • Carsten Mundt 15. Juni 2015, 19:16

    Herr R. wird ja nicht im Glasturm sitzen und die geschätzte Meinung eines werten Kollegen zu schätzen wissen. Er macht jedenfalls doch einen sehr vernünftigen Eindruck.
    So was wie Vernissagen gibt es bei Euch Geistlern ja wohl nicht?