Zurück zur Liste
gemischtes Grün mit Brücke

gemischtes Grün mit Brücke

2.351 62

gemischtes Grün mit Brücke

Nikon D200 Sigma 80-400 f11/ ISO 100/

Kommentare 62

  • homwico 15. Juli 2022, 21:23

    Finde ich gut mit den Kontrasten.
    LG homwico
  • LUPOgraphie 27. August 2012, 9:17


    DAS mag ich mehr, als die zweite Version!
    Wirkt detailreicher und feiner in dieser Bearbeitung!

    Gelungen!
    WOLF
  • Oskar Brudel 5. November 2006, 9:50

    Weil ich gerade eine Grün-phase habe, mein Favorit aus deiner Sammlung.
    Aber es ist nicht das einzige das mir gefällt... vg oskar
  • Mar-Lüs Ortmann 27. Juni 2006, 10:37

    Kleiner Tipp: Stelle deine Werke doch in Zukunft wieder in der *.com oder der *it aus und lasse sie von dort aus in die jeweiligen VC stellen. Bei *it und *com plumst quasi jedes mittelmäßige bis schlechte Bild sicher in die Gallery. Was dir hier mit deinem gemischten Grün passiert ist, wäre dir dort im it-VC bestimmt nicht passiert.

    Mal ehrlich, gehts dir noch paletti!
    Ich quittiere dir mal all dein Zeug, das du anlässlich einer kleinen VC-Anmerkung von mir bzgl. deines Bildes, als es zur Wahl gestanden hat, abgelassen hast; Das erstbeste war, dass du dich flugs in meinem Profil auslassen und verewigen musstest.

    > Heribert Fischer, 21.06.2006 um 21:22 Uhr
    > vielen Dank für Deine sachliche Kritik zu meinem Bild > (das jemand anderes für die Gallerie vorgeschlagen
    > hat).Deine Rhetorik läßt vermuten, dass Du es
    > nicht immer leicht im Leben hattest. Ich vergebe
    > Dir. lg Heribert

    "Das ist rein garnicht anmaßend, ja und impertinent ist es auch überhaupt nicht, nein, atürlich nicht."

    Warum ich mir auf deinen unter meinem Profil abgelassenen Müll hin nicht anmaßen sollte, dir darauf zu antworten, kannst du sicher auch nicht sagen.

    Aber _du_ weißt sicher genau, welchen heiligen Zweck deine Mail an mich verfolgt. Ich quote sie dir gern, weißt du ...

    > Persönliche fotocommunity Privat-Nachricht von
    > Heribert Fischer:
    >
    > Wenn Du auf diese Nachricht antwortest, erhält der Autor Deine Email-
    > Adresse. Zum Profil: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/646349
    > ----------------------------------------------------------------
    > gibs' schon zu; Du bist der bezahlte Unterhaltungsfaktor der FC um ein wenig "Stimmung" zu machen. Ich war so frei, Deine impertinente, anmassende und selbstrüberschätzende Selbstdarstellung der FC zu übermitteln.
    > mit ganz lieben Grüßen
    > H. Fischer
    > ----------------------------------------------------------------
    >
    > Viel Spaß in der fotocommunity!
    > http://www.fotocommunity.de

    Im Gegensatz zu dir bin ich mir noch icht im Klaren darüber, ob dein Bild der Faktor und du die Unterhaltung deines Faktors bist oder ob diese beiden Rollen vertauscht zugewiesen werden dürfen.

    Aber "fakt" ist, _dass_ ich mir anmaßte, dein Bild, das im VC zur Wahl gestanden hat, zu kritisieren. Was denn sonst, Bursche! Aber ja doch, stelle deine Bilder ruhig weiter in die FC, lasse sie ins VC stellen und rege dich jedesmal in dem Profil jedes Anmerkungsschreibers fürchterbar darüber auf, dass ein Bild von dir mit 'ner Anmerkung versehen wurde.
  • Heribert Fischer 21. Juni 2006, 8:20

    @Alle
    vielen Dank für die Anmerkungen und fast 1000 Klicks. Ich selbst hab's nicht vorgeschlagen und bin überrascht über die teils heftigen Reaktionen auf TM. please keep cool it's only a game.
    lg Heribert
  • Dr. Blues 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    gefällt mir gut
    pro
  • Kaan Atila 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Gitte Neumann 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    plus
  • Michael Guntenhöner 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Gitte Neumann 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Arno M 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Ha Ch 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Yilmaz Kocaman 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    neee
  • † Ralf Scholze 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    die spiegelung, das war warscheinlich das, was dich so begeisterte. aber mal um feintuning. scrole mal das bild etwas hoch, sodass der himmel weg ist. wirkung ganz anders. jetzt schau mal links, das angeschnittene zeugs. eventuell noch ein wenig vordergrun und es wäre perfekt, aber so

    sorry

    contra
  • Elmar Terfloth 20. Juni 2006, 23:17 Voting-Anmerkung

    -