Zurück zur Liste
"Menschen" , die Hunde

"Menschen" , die Hunde

644 14

"Menschen" , die Hunde

wegen einer Fußball-EM LEBEND in die MÜLLPRESSE werfen sind ...............?????
Ich finde keine Worte. Die Verantwortlichen für die Vergabe dieser Spiele sollten diesen Hunden Gesellschaft leisten. Ich werde keins dieser Spiele sehen.

Kommentare 14

  • En Rico 27. April 2012, 20:53

    Hör ich grad zum ersten Mal. Danke für die Aufklärung!
  • diesunddas 27. April 2012, 6:49

    entzückender Kleiner Kerl - gruß Vilja
  • † Dieter Uhlig. 26. April 2012, 20:25

    gut gelungen
  • F A R N S W O R T H 26. April 2012, 18:49

    deinem untertitel (geschichte) kann ich nicht ganz folgen.
    wer wirft denn seinen hund für 90 oder 100 minuten in die müllpresse ?
  • Frank Wil. 26. April 2012, 18:32

    Menschenrechte, gibt es da auch nicht !!!!!!!!
    Wenn eine Regierung die ehemalige
    Premierministerin (Julia Timoschenko )
    einfach in den Knast stecken kann,
    und sie misshandelt.

    Wird sie sich wegen irgendwelchen Tieren
    keine Gedanken machen .
    Die sind so !
    Gruß Frank
  • MiBo° 26. April 2012, 10:41

    auch ich schau mir kein spiel an..was soll man denn tun, denkt man hilflos..doch ein jeder kann so viel bewirken, zb durch sein kaufverhalten, oder wie hier, seine meinung mitzuteilen..wir haben es ganz schön weit getrieben, den spatz konnte ich noch als kind in riesigen schwärmen beobachten, heute mal ein paar hier und dort. - ich finde es ist zeit zu handeln, ein jeder in seinen möglichkeiten, daher, finde ich, passend zum thema;
  • Heribert Fischer 26. April 2012, 10:07

    @Serafina Pekkala
    vielen Dank dafür.
  • Brigitte H... 26. April 2012, 9:34

    Mörder ....sind mit Hunden nicht zimperlich... So werden Hunde für den Verkauf von vierbeinigen Gebärmaschinen in Massen gezüchtet, wenn die Welpen nicht verkauft werden , im Müll entsorgt.. Keinen Respekt vor Tieren und brutal ..
    Gibt es einen Link zu diesem aktuellen Thema ,es wäre doch wert ihn hier zu veröffentlichen ..
    LG Brigitte
  • Serafina Pekkala 26. April 2012, 9:30

    Und je mehr Menschen dafür sensibilisiert werden, desto besser!
  • Ellen-OW 26. April 2012, 8:53

    ... sind für mich Mörder. Tiere sind auch Lebewesen. Ich kann noch nicht einmal einer Mücke was zu Leide tun. Unverständlich so etwas. Und da kann ich dir nur zustimmen.
    LG Ellen
  • Gerlind Arnold 26. April 2012, 8:48

    wie Huetteberg
    gruß Gerlind
  • Schrägervogel 26. April 2012, 5:55

    siehste, und ich weiß nicht mal, dass es eine EM gibt...
    wer soll vor einem hundeleben respekt haben, wenn im großen stil gemordet wird?
    und, ein dummes volk ist sehr bequem.
    ich mag vögel, sie sind für mich der inbegriff von freiheit.
    hg
  • Huetteberg 26. April 2012, 0:38

    Ja...die Moral endet da wo die Profitgier anfängt

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Geflügel
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400