Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich bin wieder da.... von Franziska Schädel

Ich bin wieder da....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2006 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und freu mich drauf, euch demnächst Bilder einer wunderschönen Island-Reise präsentieren zu dürfen.
*******************************************************************
Möve beim Vogelfels Latrabjarg, Island Westfjorde

Anmerkungen:





Karl-Hermann Meinert, 11.06.2006 um 22:46 Uhr

Klasse Aufnahme.

LG Karl



Uwe Lehmann, 11.06.2006 um 22:48 Uhr

fein fein....
lg uwe



Anita Leopoldseder, 11.06.2006 um 22:50 Uhr

willkommen zuhause!
auf deine islandfotos freue ich mich schon!!

lg anita



Jens Buddrich, 11.06.2006 um 22:57 Uhr

Sehr schöne Aufnahme


Gruss Jens



Gabi Marklein, 11.06.2006 um 23:38 Uhr

Schöne Aufnahme. Beeil Dich mit Deinen Fotos. In 2 Wochen bin ich für 6 Wochen am Nordkap und ich möchte noch viele Deiner Islandfotos sehen. Gruß Gabi


Dieter Schweizer, 12.06.2006 um 0:18 Uhr

hmm verschon uns besser mit Deinen Island-Impressionen..... die Sehnsucht steigt schon wieder auf der nach oben offenen Richter-Scala :-)))

toll erwischt!

lg
Dieter



Darius C., 12.06.2006 um 8:06 Uhr

Eine wirklich sehr schöne aufnahme,sehr scharfes und klares bild,mag ich sehr,toll !!! LG Darius


Annette Arriëns, 12.06.2006 um 10:48 Uhr

schön, dass Du wieder da bist; bin gespannt auf Deine Mitbringsel. Werde zu Hause mit dem Bestimmungsbuch mal versuchen diese Möve zu identifizieren. Ist auf jedem Fall sehr gut gelungen.
lg, Annette

Nachtrag 12062006: höchstwarscheinlich ist es eine Eismöve und zwar aus dem Grund, daß sie rein weisse Handschwingen (=Flügelspitzen), rosa Pfoten, und einen okerfarbigen Schnabel hat.



Markus A. Bissig, 12.06.2006 um 11:20 Uhr

Da geht mir folgende Aussage die ich in der Ausbildungszeit mitbekommen habe durch den Kopf:
Und wenn die Schüler bessere Resultate liefern als der Professor

Gratulation zu dieser Arbeit und Grüsse aus GR-ischa:
Markus

PS:
Habe mit dem Sigma Mann telefoniert, Du wirst in Kürze die Infos erhalten:




Alex Honegger, 12.06.2006 um 19:46 Uhr

Eine super Aufnahme!! Gratulation
Liebe Grüsse Alex



Franziska Schädel, 12.06.2006 um 22:45 Uhr

@Herzlichen Dank euch allen für die Anmerkungen
@Annette: lass es mich wissen, wenn du ihrem Namen auf die Spur gekommen bist
@Gabi: 6 Wochen Nordkap ist ja auch nicht gerade nix!
@Dieter: ich weiss, wie das ist, deine Bilder hatten bei mir die gleiche Wirkung!!!
@Markus: Danke für das grosse Lob - bei diesem Bild ist mir Fortuna kräftig zur Seite gestanden



Eckhard Klöckner, 13.06.2006 um 16:32 Uhr

Toll, da möchte man glatt mitfliegen!
Gruß Eckhard





 
Informationen zum Foto
  • 1.231 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (98/97)