Zurück zur Liste
Lieber Osterhase....

Lieber Osterhase....

1.384 7

Mon Chichi


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Lieber Osterhase....

....ich habe nur einen Wunsch!
Führe unseren guten Freund Kerbi wieder nach Hause, er fehlt uns allen hier so sehr!
Unsere Herzen sehnen sich nach der langen Ungewissheit nach Freude und Frieden.
Bitte komm zurück!
Deine Tipsy
die Samtpfoten und Langohrenbande

Kommentare 7

  • Nebelhexe 21. April 2014, 23:07

    Das ist aber lieb von Tipsy....es ist immer so schrecklich wenn ein Tier einfach so verschwindet und man nicht weiß, was geschehen ist....ich hoffe auch sehr das Kerbi schnell wieder zu Hause ist......wir drücken alle Daumen und Pfoten...
    LG
  • † Ingrid Sihler 21. April 2014, 13:41

    Ach Tipsy, das ist so rührend von Dir, wir alle wünschen
    es uns so sehnlichst, dass Kerbi wieder nach Hause fin-
    det

    glg
    Ingrid
  • --JoNa-- 20. April 2014, 16:21

    Wir drücken ganz fest die Daumen das er bald wieder wohlauf daheim ist!!!
    LG
  • Astrid Wiezorek 20. April 2014, 10:46

    Liebe Tipsy, ich danke dir ganz sehr für diesen Wunsch. Ach wenn er doch nur in Erfüllung gehen würde.
    Ich bin so traurig und kann mich gar nicht über Ostern freuen.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 20. April 2014, 10:27

    Ach Tipsy das ist so lieb von dir das du dir wünscht das Kerbi endlich nach Hause kommt ich wünsche mir das auch so sehr und schaue jeden Tag ob die erlösende Nachricht kommt. Ich hoffe das es im gut geht und das er bald wieder bei uns im Katzen FC ist.
    Das wäre für uns alle das schönste Ostergeschenk.
    Lg Alfons
  • Irene und Nadine 20. April 2014, 10:13

    Einfach klasse!
    LG Irene und Nadine
  • Hasenhütte Nordwest 20. April 2014, 10:10

    Wie lieb von Tipsy und was für ein schöner Wunsch!
    Vielleicht hilft es ja wenn wir alle fest dran glauben, wir sind auf alle Fälle dabei.
    Für Euch
    Gesschafft!
    Gesschafft!
    Tom Snare

    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz