Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

the Return of the windschiefen Bärte von Olaf Rocksien

the Return of the windschiefen Bärte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2006 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir fahren nach Süden, also muß der Wind von Osten gekommen sein - viel Wind! Ich grüble lange, ob hier, in diesem abgeschiedenen Winkel der Ganges-Mündung, der hier lange schon Megna genannt wird, eine Coverband von ZZTop ihr Unwesen treiben sollte, aber ich ahne die unentrinnbare Wahrheit längst - zurückgekehrt in einem unverhofften Moment steht sie nun vor mir, die gefürchtete Gang der windschiefen Bärte, und mit stechendem Blick werde ich bald zum Niederschlagen der erstaunten Westleraugen aufgefordert. Dann aber könnte ich nichts sehen und schon gar keine Aufnahme verfertigen, die mein Dilemma der Nachwelt zu dokumentieren hülfe. Was also tun in einer Gegend, in der guter Rat mindestens ebenso teuer ist wie eine gute Ausrede?
Ich lasse die Entscheidung, ob dieses Bild nun verfertigt wird oder eben nicht, reifen - und werde vom Ausgang berichten.
In der nächsten, überübernächsten oder auch einer ganz anderen Folge.
Wer weiß.....??!!

Bangladesh, Khulna- Division 2002 - Scan vom Dia


eine zwar etwas verzärtelte, aber eben doch zutreffendere Version hier:
Curiosity von Olaf Rocksien
Curiosity
Von
11.4.06, 15:43
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daren Borzynski, 13.12.2006 um 21:31 Uhr

Excellent Photograph.
Cheers!!!
Daren



Wiebke Q-F, 13.12.2006 um 22:04 Uhr

Mir gefällt besonders, dass diese Portraitgruppe in SW fotografiert wurde. Daduch wirken die drei Inder noch eindrucksvoller. Gelungen.
LG wiebke



Susanne Güttler, 13.12.2006 um 22:05 Uhr

Da ist er ja wieder, der ältere Herr mit den unglaublich großen Ohren und den noch unglaublich wacheren Augen. Faszinierender Blick. Und ZZ-Top??? Mensch, Olaf.... ;-))

Grüße vom Sturmmeer, Susanne.



Klaus Baum, 13.12.2006 um 23:01 Uhr

das querformat wirkt schöner, geschönter, gefälliger. ich dachte zuerst, es wäre eine band - windschiefe bärte klingt wie biermösnblasn.


U. D., 13.12.2006 um 23:17 Uhr

Erstklassig! Drei Menschen, drei Blickrichtungen, drei Haltungen... und dann diese strahlenden direkt blickenden Augen des Einen... und ALLES zur gleichen Zeit und in einem Bild. Es beeindruckt mich jedes Mal zutiefst!
U.



Die Waldvenus, 14.12.2006 um 0:53 Uhr

++wieder klasse++


Rina H., 14.12.2006 um 1:04 Uhr

Wieder ein sehr schönes Portrait Olaf. Herrlich diese verschiedenen Gesichtsausdrücke. Und dann der Wind. Der Titel hat mich noch zur späten Stunde zum Schmunzeln gebracht:-)) Gute Nacht !


ARTist Cyberello, 14.12.2006 um 7:03 Uhr

sehr schönes gruppen-portrait!


Massimo Santoni, 14.12.2006 um 10:15 Uhr

How beautiful. Great compo and subjects. Well done!
IT: Sul fiume. von Massimo Santoni
IT: Sul fiume. 
Von
4.10.06, 12:22
122 Anmerkungen



RB XuL, 14.12.2006 um 11:28 Uhr

stark!

Gruß RB



Olaf Rocksien, 14.12.2006 um 16:43 Uhr

Ich danke allen!
bin momentan "etwas" rar mit dem kostbaren Gut 'Zeit' und es steckt gewiß keine Ignoranz dahinter, wenn ich derzeit arg knapp mit Reaktionen bin. Sorry.....

Olaf



Nett Nickel, 14.12.2006 um 20:49 Uhr

der titel ist zum wegschreien und das Bild mal wieder super!
die vera



wovo, 14.12.2006 um 20:59 Uhr

+++


Northern Lights, 16.12.2006 um 7:11 Uhr

!!! und der titel ist allererbest.


N AND T Piechulla, 17.12.2006 um 13:57 Uhr

man man man
du bist ja wirklich schon überall gewesen. eine wunderschöne aufnahme. finde es sehr gut. titel passt zum bild.
lg n and t



J. Meyer, 19.12.2006 um 21:29 Uhr

Das ist ja das reinste Bartgestrüpp, streng nach Mekka ausgerichtet :-))
Beim Barte des Propheten.....
gruß, jürgen



Herbert Rulf, 20.12.2006 um 18:52 Uhr

Sehr würdig sehen die drei aus. Ein sehenswertes Foto.
Gruß, Herbert



Harald Keller, 7.01.2007 um 22:12 Uhr

Klasse Bild, perfekter Ausdruck!!!!!


Sandra .Dee , 16.03.2007 um 12:26 Uhr

Die Ohren sind klasse, hat schon mal jemand auf die Ohren geachtet? ;-)
Tolles Foto.
Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.334 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (142/141)