Zurück zur Liste
Bald ist Ostern!!!!!

Bald ist Ostern!!!!!

1.021 6

Carsten Winzer


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde

Bald ist Ostern!!!!!

Ich war gerade dabei mich an einen Bock heran zu pirschen (hier zu sehen: http://naturfoto-digital.de/imageforum/details.php?image_id=7448 ), da wurde ich von ein paar süßen Langohren überrascht. Die haben mich gar nicht voll genommen (vielleicht macht sich Tarnkleidung doch bezahlt).

Da spart man auf eine Festbrennweite, kombiniert diese mit einem Extender ... ist stolz auf 600mm echte Brennweite und dann... die waren einfach zu nah dran.

Canon 1d Mark II N, 2,8/300 L IS USM + Canon 2fach Ext.
ISO 250, f5,6 1/125

Kommentare 6

  • Urmel57 17. März 2010, 20:00

    Stimmt !!! Bald ist Ostern....wieder einmal..
  • Clau22 16. April 2006, 6:21

    Hallo Carsten,
    ja, der hat Dich schlichtweg ignoriert! Vielleicht hättest du ihm das mit der Festbrennweite sagen sollen, dann wäre er bestimmt stehengeblieben :-). Aber Du kannst es ja nach Ostern nochmal probieren, vielleicht sind die Langohren dann nicht mehr so beschäftigt - oder noch viel mehr, dann mit dem Nachwuchs
    Aber trotzdem, Du hast ihn doch super erwischt!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Claudia
  • Gernot Dzialas 13. April 2006, 22:26

    Super eingefangen, warst du aber echt nah dran!

    Gruß Gernot
  • Helmut Nonn 9. April 2006, 9:51

    Super Hasenportrait. Gratuliere.
    Gruß Helmut
  • Wiesia-Sophie Biniak 9. April 2006, 9:42

    ...hm, nicht für voll genommen....:-))) so schaut der Hase auch aus...:-))).....vielleicht haben die Hasen was anderes zu tun....:-))) ....es ist nämlich Frühling.....
    na, ja....Kompliment....
    VG Wiesia-Sophie
  • Heinz R. 9. April 2006, 9:34

    Klasse Aufnahme, Top Schärfe und Farben. Prima freigestellt. vg Heinz