2.846 4

Carsten Winzer


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde

Sonne erwacht

Ein herrlicher Morgen. Ich genoss die Ruhe auf dieser Wiese, als die Sonne langsam den Himmel erklomm. Der Nebel verdichtete sich, um kurz darauf den wärmenden Sonnenstrahlen endgültig zu entfliehen.

M9, Biogon 21

Kommentare 4

  • Wolfgang Zahr 23. Januar 2012, 10:15

    Hallo Carsten Winzer,
    solche Fotos gefallen mir. Ich komme morgens so früh noch nicht "in die Puschen". Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild Bürgerhaus Hameln. Zitat Carsten, Schön, aber dir fehlt definitiv noch mehr Weitwinkel. Zitatende.
    Ein Weitwinkel hätte da wohl nicht genützt. Die Hamelner Altstadt ist sehr eng.

    LG, Wolfgang!
  • AnnyMae 16. Oktober 2011, 7:12

    ... eine schöne Bildkomposition zum Thema Herbst, gefällt mir sehr - viele Grüße, Andrea
  • Gallus Pictures present 15. Oktober 2011, 22:10

    Klasse Herbststimmung +++++
    LG
    Gallus
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2011, 22:02

    Herrlich
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 160