Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Impression aus Mainfranken von Anja Weigert

Impression aus Mainfranken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2006 um 12:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mainfranken wird nicht umsonst auch Weinfranken genannt.
Viele Weinberge sind schon abgelesen.
Aber es gibt noch genug Trauben zum fotografieren und zum "heimlich naschen" beim Spaziergang.
Für mich ist die Weinlese der Höhepunkt des Goldenen Herbstes.

PS: An an meine Buddies.
Leider konnte und kann ich derzeit kaum hier sein.
Mein Freund ist seit Wochen krank und an mir bleibt leider zu viel hängen. Die Kamera bleibt da fast dauernd im Schrank.
:-(
Ich vermisse die Fotografie oft sehr.


Anmerkungen:





Stephan Scherer, 10.10.2006 um 12:59 Uhr

Wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben und prima Schärfe. Besonders gut gefallen mir der Lichteinfall und der gelungene Bildaufbau.
Herzlichen Glückwunsch Stephan



Marion Weeke, 10.10.2006 um 12:59 Uhr

Dein Foto sieht zum Anbeissen lecker aus :-).
Schön anzusehen wie die Sonne die Trauben "anstrahlt", die Farben sind sehr harmonisch miteinander.

Unbekannterweise die besten Wünsche an deinen Freund und für dich viel Kraft - die Fotografie kann ja vielleicht ein wenig dazu und zur Entspannung beitragen (wenn es die Zeit zulässt).

LG

Marion



Silvia Wiese, 10.10.2006 um 13:12 Uhr

Feine Impression, feiner Bildausschnitt gewählt.
Auch wie die Sonne auf die Trauben strahlen sieht klasse aus.
Gute Besserung deinem Freund.
LG Silvi



Simona S., 10.10.2006 um 13:37 Uhr

Ich grüße meine geliebte Heimat!
LG Simona



Charly- W, 10.10.2006 um 13:44 Uhr

Wunderbares Licht auf den leckeren Trauben.
Feine Aufnahme. Ich schließe mich den Wünschen
für deinen Freund an. Lass dir Zeit.........
LG charly



Kevin Ba., 10.10.2006 um 17:43 Uhr

Licht und Farben sind wunderschön, am liebsten würde ich in den Monitor beissen ;-))
LG Konrad



Wolfgang H. Schäfer, 10.10.2006 um 17:52 Uhr

Das ist ja ein geniales Licht. Die Trauben wirken fast schon dreidimensional. Schön freigestellt.
VG Wolfgang



Brigitte CH, 10.10.2006 um 18:13 Uhr

schön, dass du wieder einmal ein Bild einstellst-und dann noch was für ein tolles! Wünsche gute Besserung!

LG Brigitte



Linienflüsterer, 10.10.2006 um 18:31 Uhr

Danke für den Tipp. Nach einem so einladenden Bild mache ich doch glatt heute abend eine alte Unterfrankener Weinflasche auf...

LG Klaus



Erik Dziggel, 10.10.2006 um 18:41 Uhr

Oh Anja,
lecker ob als Frucht oder Rebensaft. Dein Foto klasse, feines Licht und Schärfe. Ob das Eiswein wird?
lg Erik



Heiner Schäffer, 10.10.2006 um 18:48 Uhr

ein guter jahrgang wird es werden. doch auch das foto ist schön. das licht gut eingefangen.

gruß heiner



Andrea Leppers, 10.10.2006 um 19:16 Uhr

Hmm, die sehen sehr appetitlich aus,- diese Leckerei hast Du klasse in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Andrea



Meina Giese, 10.10.2006 um 19:37 Uhr

Richtig lecker sehen sie auf dem schönen Bild aus!
Ich hoffe, daß Du zur Entspannung hin- und wieder mal zur Kamera greifen kannst.
L.G.
Meina



Anke Langefeld, 10.10.2006 um 19:38 Uhr

*schleck* Ich hätte die jetzt gerne hier auf meinem Teller!
Wir vermissen Dich auch, aber alles andere geht dann wohl vor.....Du wirst uns nicht so schnell los! Wenn Du wieder Zeit hast, bist Du herzlich wieder aufgenommen!!!
LG Anke



Heiko 99, 10.10.2006 um 19:40 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!!!!
Gefällt mir!! Daraus wird bestimmt guter Wein ;-)

Grüsse, Heiko



Gitte Neumann, 10.10.2006 um 20:07 Uhr

Habe dich und Deine Bilder sehr vermisst, habe mir echt schon Gedanken gemacht was denn wäre.
Ich wünsche dir und Deinem Freund alles Liebe und Gute und Daumen hoch.
LG Gitte



Michael Frost, 10.10.2006 um 20:26 Uhr

ein ganz leckeres Foto.
lg Micha



Manfred Schneider, 10.10.2006 um 20:36 Uhr

Tolle Aufnahme.
lg manfred



Regina Courtier, 10.10.2006 um 20:40 Uhr

Eine faszinierend schöne Weinrebe!
Toll!
Deinem Freund gute Besserung, wenn es ihm
besser geht, holst du alles nach.
Hauptsache, er wird gesund! Das zählt.
lg
Regina



Angelika El., 10.10.2006 um 21:57 Uhr

Ganz wundervolle Traubendolde; auch die Farben sind herrlich und die kleinen dunklen Pünktle sind sehr reizvoll...

LG!
angelika



Eva Schwingenschlögl, 10.10.2006 um 22:17 Uhr

Da hast du recht!!!
In allem, was du über Mainfranken schreibst!!!
Und wie ich dir schon sagte:
Ich drück euch die Daumen!!!
LG Eva



Melanie Schauer, 10.10.2006 um 22:26 Uhr

da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!
Eine wunderbare Aufnahme!

LG; Melanie



Daniel Run, 10.10.2006 um 23:00 Uhr

Ganz toll, Trauben habe ich nach dem Eichenfass am liebsten. LG Dan


KONNIs FotoKiste, 11.10.2006 um 0:09 Uhr

Ein richtig lecker Weinbild!!!
lg Konni



Beate Sommer, 11.10.2006 um 6:01 Uhr

Super Motiv, tolle Schärfe und hervorragender Bildaufbau.
Man möchte die Trauben am liebsten gleich pflücken und essen.
LG Beate



Marit Beckmann, 11.10.2006 um 8:29 Uhr

Klasse Bildaufbau.Drücke Euch beiden die Daumen !!!
LG.Marit



Giselica K., 11.10.2006 um 8:35 Uhr

Schöne Grüntöne und ein toller Lichteinfall.
L G Gisela



E. Jost, 11.10.2006 um 11:10 Uhr

Herrliches Foto!!!
Deinem Freund und dir wünsche alles Gute und das es bald wieder "Berg auf geht"
LG Bertl



Petra Voß, 15.10.2006 um 14:46 Uhr

super Schärfe, schönes Licht LG Petra


Erhard Kirsch, 7.11.2006 um 11:52 Uhr

Traumhaft schön ... tolle Perspektive ...
die Farben sind ein Knaller und die Bearbeitung nicht
minder.

****1A Aufnahme****
LG
Erhard





 
Informationen zum Foto
  • 722 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (349/348)