Zurück zur Liste
Meine Berufsleidenschaft

Meine Berufsleidenschaft

1.207 11

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Meine Berufsleidenschaft

Meine Berufsleidenschaft

Die Eisberglandschaft im Icefjord (der Ilulissat-Eisfjord wurde 2004 zum UNESCO-Weltnaturerbe erklärt) sowie in der Disco Bucht generieren fantastische Motive für meine Berufsleidenschaft - Abstrakte Fotografie.

Aktuell führe ich eine Fotogruppe durch die Grönland Eiswelt bei Ilulissat (Westgrönland)

Die Fotografie wurde am 26. September 2015 um 11.24 Uhr erstellt.

_________________________________________________________

Bei Interesse:
Nächster Termin „Foto- und Erlebnisreise -Grönland Eisberge und andere Impressionen“ im September 2017
Infos in meiner Homepage – Sektion Grönland
http://www.bissigfotografie.ch

_________________________________________________________

Weitere Impressionen aus der „September 2015 Serie“:

Disko Licht
Disko Licht
Markus A. Bissig

Eisriesen mit Mittagslicht
Eisriesen mit Mittagslicht
Markus A. Bissig

Neuschnee auf den Eisriesen
Neuschnee auf den Eisriesen
Markus A. Bissig

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 200

Gelobt von