993 7

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Relaxen

In wenigen Tagen starte ich zu einer weiteren Fototour durch Südafrika.
Da stellt sich für mich auch die Frage, wie die Fotoausrüstung zu bestücken ist.
Um die Antwort zu finden, habe ich soeben mehrere Stunden im Bildarchiv verbracht und die bereits vorhandenen Motive gesichtet.
Nun ist mir klar, welche Bilder noch fehlen, die Ausrüstung wird entsprechend zusammengestellt.

Gleichzeitig bereiten mir diese Archivstunden grosse Freude, so kann ich Südafrika an einem regnerischen Sonntag in den Schweizerbergen reinziehen.

Die Tierporträts sollen Euch Freude bereiten!


Kommentare 7

  • Markus A. Bissig 12. August 2002, 23:26

    Mein Vater ist bereits wieder unterwegs auf Fototour.
    Nach seiner Rückkehr aus Südafrika wird er bestimmt die Anmerkungen lesen und auf die gestellten Fragen eine Antwort geben.
    Tschüss!
    Michael Bissig
  • Markus Fries 12. August 2002, 20:14

    Ich fahre bald nach Namibia!
    Ob mich dann auch ein Leopard so anschaut?
    Ich wäre schon froh, überhaupt einen zu sehen.
    Wenn dann noch so ein Foto rauskommt ...
    Perfekt!
    Ciao
    Markus
  • Heinz Lack 12. August 2002, 18:46

    hallo markus!
    südafrika......
    wir wären ja so gern auch dabei! wir werden ganz fest an euch denken und wünschen euch eine tolle, erlebnisreiche, unvergessliche reise!
    häbet sorg!
    susie & heinz
  • Markus A. Bissig 12. August 2002, 17:28

    @
    Rüdiger Hengl
    Obiges Bild ist ein Leopard, die Bilder sind Geparden.
    Danke für Deine Anmerkung und Gruss:
    MAB
  • Annette Snuf 12. August 2002, 16:31

    Bin im Moment in Phase1: extrem fotohungrig auf gute Photosujets! Schöne Serie. Das Sonnelicht auf den Gesichtern der Geparde ist das Tüpfchen auf dem i. vlG, AA
  • Frank Moser 11. August 2002, 20:19

    Sehr gute Serie. Da kommt beim Betrachten wirklich Freude auf und der Wunsch, dabei sein zu können.
    An deinen Aufnahmen vom geparden gefällt mir grundsätzlich dein Bildaufbau und die Lichtstimmung sowie die Schärfe. Das sind nicht einfach Touristenfotos, sondern da stecken sicherlich eine Menge Zeit, Geduld, sicherlich auch viel Filmmaterial und natürlich Können dahinter.
    Für deine neue Reise wiederum viel Erfolg, Spaß und jede Menge schöner Motive - und die nötige Geduld, sich diese Motive fotogerecht zu erarbeiten!
    Gruß Frank.
  • Werner Kast 11. August 2002, 17:32

    Danke für diese Aufnahme. Bereitet wirklich Freude.
    Ich werde jetzt auch relaxen und wünsche Dir eine gute neue Fototour. Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz