Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

feel the life von picturesandmore

feel the life


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2005 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

SORRY BUDDYS- IM MOMENT HAB ICH KEIN I-NET UND SEHR VIEL STRESS- DESHALB HABSCH GRAD WENIGER ZEIT FÜR ANMERKUNGEN SCHREIBEN- bin aber bald wieder mehr da...

Zum Bild: hab nur die Sättigung etwas angehoben- sonst ist das original

Anmerkungen:





Kusi N., 12.10.2005 um 11:51 Uhr

Das sieht nach Aare aus!
Nice!



Paul. S., 12.10.2005 um 12:01 Uhr

sehr schönes bild, super stimmung, buddy tippt ..^^
man .. und das war original so ? echt ein traum von sonnenuntergang ..



Pleff Albrink, 12.10.2005 um 12:03 Uhr

Starke Farben und eine fantastische Stimmung !!!
Gruß Pleff



Roxana Haus, 12.10.2005 um 12:11 Uhr

sehr schöne bilder ahst da wieder


JHK-Foto, 12.10.2005 um 12:12 Uhr

wow.....echt sher schön!
die stimmung is so phantastisch...
grüße
jens



Boris Baldinger, 12.10.2005 um 12:16 Uhr

ein grosssses ++++


Mikel Maier, 12.10.2005 um 12:32 Uhr

sehr stimmungsvoll
lg mikel



MOE-WZL, 12.10.2005 um 12:32 Uhr

Die Farben sind hier echt wahnsinn... So kräftig leuchtend und warm... Der Bildaufbau ist absolut gelungen!! Diese 2/3 Teilung passt hier sehr gut!!! Die Bäume bilden hier eine sehr feine Siluette... Auch wieder ein Bild aus deiner Reihe "verweilen und träumen"... Den Titel finde ich perfekt!! Kaum zu glauben das dies nicht weiter bearbeitet wurde - also glaube du ichs schon aber die Farben sind einfach der Hammer...

VG Markus



photoMo, 12.10.2005 um 12:52 Uhr

cool!
kopf hoch, der schlimmste stress lässt irgendwann nach! moritz



Rahel Radisli, 12.10.2005 um 15:41 Uhr

eifach än Hammär ;)

Grüässli Rahel



Barbie ., 12.10.2005 um 15:45 Uhr

Für mich kommt das ja zu den Bildern, bei denen ich mich zurücklehne...es anschaue und durchatmen kann...und es genießen kann.
Von dir passen viele Bilder darein =)
Das hier ist echt ein Traum. In der Mitte das Licht, wunderschön gespiegelt, und wie es eben von den warmen Farben oben und unten ins dunkle geht, allmählich und fließend, das ist echt toll! Und alles so versteckt hinter den Bäumen, wie ein Geheimnis.
GLRG



Birgit Reitz-Hofmann, 12.10.2005 um 16:00 Uhr

Gott ich komme aus dem Lob ja garnicht raus *g*.
Klasse gemacht!
lg Birgit



Sandra (SaMü) Müller, 12.10.2005 um 16:23 Uhr

gratulation zu diesem meisterwerk, yanick!
für meinen geschmack stimmt hier alles!
traumhaft schön!

lg, sandra



Punkelfe ., 12.10.2005 um 18:32 Uhr

wooooooooooooooooow :-))



Anja Goschow, 12.10.2005 um 20:32 Uhr

...ohne Worte...
Wunderschön!
LG
Anja



Iris Röthenmund, 12.10.2005 um 21:49 Uhr

Oh wie schön... zum träumen... wie Ferien!
Wunderschön!
Lg Iris



Clemens T. Ifland, 13.10.2005 um 8:44 Uhr

Wunderbare Stimmung.

lg
Clemens



Angelika, 13.10.2005 um 17:12 Uhr

wirklich beeindruckend auch dieses Bild wieder. Du schaffst es immer wieder dass ich mich bei deinen Bildern richtig entspannen kann. als wär es ein kurzer Urlaub ;D die farben sind so schön warm.
lg angi



Dirk Harzenetter, 13.10.2005 um 18:16 Uhr

Hi, mir gefällt das blau am himmel*lach* wie immer ;o)
die wärme und die intensität der Farben kommt klasse rüber lg DIrk



Sebastian Hafner, 14.10.2005 um 13:32 Uhr

ist auch sehr schön!


Stephanie Kästner 2, 15.10.2005 um 14:30 Uhr

wow wie geil ist das denn mal wieder, hach bin mal wieder begeistert von dieser Aufnahme (Fav.) Herr Stimmungsbildmacher *g*, die Farben sind ja unbeschreiblich, auch die Schatten die, die einzelnen farben schön abgrenzen, was erkennt man hier eigentlich alles im Vordergrund mmmhh, sieht ja aus als ob hier einer campen würde
glg



Marly Meeresblatt, 8.11.2005 um 7:21 Uhr

traumhaft schön


Marly Meeresblatt, 8.11.2005 um 7:21 Uhr

traumhaft schön


Viki Hae, 18.12.2005 um 19:17 Uhr

würde ich mein gefallen mit ++ ausdrücken, würde es wohl ein ++++++++ bekommen! :-)

die farben.. :-) bildaufbau auch klasse gewählt! :-)





 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (93/92)