Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Farben Griechenlands von Klaus W.

Die Farben Griechenlands


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2004 um 10:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dies Foto entstand am 26.5.2003 auf der Insel Samos. Der kleine Touristenort Kokkari an der Ostküste ist Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge. Das Frühstück ist vorbei, die mit dem Bus anreisenden Tagestouristen noch nicht da. Ein kurzer Augenblick der Ruhe am Vormittag. Hinsetzen und genießen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine L, 5.06.2004 um 10:40 Uhr

schöne Stimmung, die Du hier eingefangen hast :-)
Ciao
Christine



Christine Wölfel, 19.06.2004 um 10:10 Uhr

Superschön, die Farben, die Stimmung, einfach grandios. Ich hätte nur vom Dach noch etwas weggenommen. Das Foto wandert mal gleich zu meinen Favoriten.

Viele Grüße, Christine



Andrea Nitsch, 22.06.2004 um 10:32 Uhr

22.6.04
So stelle ich es mir vor,wenn ich in Griechenland bin.Fahre am 28.6. mit meiner Schwester nach Mykonos.Jetzt weiß ich durch deine Fos wenigstens,daß es dort wirklich schön ist.Kann mich jetzt mehr drauf freuen,als wenn ich nur Bilder aus Reisekatalogen sehe.Deine wirken wirklich echt und einladend.Wahnsinnig schöne Farben.Bin noch neu hier und hoffe Dein Foto gut beschrieben zu haben.



Steffen Berger, 26.06.2004 um 17:27 Uhr

Stahlblauer Himmel *cool
Stahlblaues Meer *hammer
stahlblaue Tischdecken *grins

...ich will da auch hin

sehr gut eingefangen 'Respekt

LG, Steffen



Edwin Dresse, 6.09.2004 um 11:36 Uhr

Schon fast alles gesagt worden. Für mich ist es eines der besten Griechenlandbilder auf der fc. Hast du zufällig noch eines mit gedecktem Tisch (Glas Retsina, Bauernsalat, Teller Feta usw...?
Würde mich gerne hinsetzen, zumal gleich Mittagszeit ist.
Danke für die Impression.
Gruß aus dem ausnahmsweise sonnigen Belgien,
Edwin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.848 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4406/4405)