Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Adventszeit (II)... von Thaysen Peter

Adventszeit (II)...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2011 um 11:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist Kinderzeit!

Ich wünsche allen Betrachtern einen schönen 2. Advent, verbunden mit einem Wunsch, wenn ihr auf Weihnachtsmärkten geht, lasst bitte die Hände vom Alkohol oder fahrt kein Auto!

Ich durfte vor paar Tagen eine bitterböse Erfahrung machen. Mir ist ein betrunkener Autofahrer frontal in meinen Wagen gefahren. Ich selbst bin gesund aus meinem Wagen gekommen. Habt bitte Nachsicht, wenn ich zur Zeit, aus anderen Gründen, in einem ganz geringen Umfang Anmerkungen schreiben kann!

Die Aufnahme ist in Leer entstanden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MH1961, 4.12.2011 um 12:02 Uhr

ein sehr schönes Porträt - und ein nachdenklich machender Text. Alles Gute.

LG Martin



Urmel57, 4.12.2011 um 12:12 Uhr

ach herje, Peter......Da bin ich aber froh, daß Dir nichts passiert ist. Den Ärger mit dem kaputten Auto hast Du aber trotzdem. Das tut mir alles sehr leid.
Alles Gute für Dich
LG
Inge Marie
Das ist eine sehr schöne Aufnahme einer sehr alten Puppe.



NatiXXXL, 4.12.2011 um 12:13 Uhr

Eine sehr edle Präsentation....was für eine tolle Puppe...und was den Text angeht....erstmal gut, das Dir nix passiert ist, und was dieses "alkoholisiert Autofahren" angeht, da werd ich auch immer richtig böse, wenn ich mitbekomm, das wer Alk trinkt und sich anschließend mit Sicherheit motorisiert auf den Weg macht.
Dir wünsch ich eine gute und schöne Adventszeit
LG Renate



Gundi N., 4.12.2011 um 12:52 Uhr

Diese nostalgische Puppe beinhaltet für mich den Zauber, den die Adventszeit früher einmal hatte.
Was deine Erfahrungen betrifft, bin ich froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist, aber die Erinnerung an so einen Unfall ist nicht so schnell auszulöschen.
Entweder Alkohol oder Auto, aber nicht beides, da bin ich völlig deiner Meinung.
Noch einen schönen 2.Advent.
LG Gundi



Gerhard Busch, 4.12.2011 um 13:09 Uhr

Ich wünsche Dir trotz des Unfalls, der ja immer viel Arbeit und Aufregung mit sich bringt, alles Gute und für heute einen geruhsamen 2. Advent.
Gruß
Gerhard



EL-SA, 4.12.2011 um 13:18 Uhr

ein wunderschönes püppchen!
dir - stand dein schutzengel zur seite...
vg elsa



Wolfg. B. Sch., 4.12.2011 um 13:36 Uhr

Eine tolle Aufnahme. Erinnert mich irgendwie an früher wo alles noch romantischer war.
Erhol Dich gut von dem Schock und Zum Thema Alkohl oder Auto gebe ich Dir vollkommen Recht.
Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

LG Wolfgang



Wmr Wolfgang Müller, 4.12.2011 um 14:05 Uhr

Na, nach dem Schock brauchst Du dringend eine Erholung .......einen geruhsamen 2. Advent und der Glühwein wird zuhause getrunken ...da fährt Dir keiner in die Karre
wolfgang



Bernd -Berny- Spangenberg, 4.12.2011 um 14:49 Uhr

Hast Du prima dargestellt.
Zu Deiner Textung,gut das Du die Alkoholfahrt dieses verantwortungslosen Menschen heile überstanden hast.
Dir auch nen schönen 2. Advent
Gruss Berny



Karin Ueberrhein - Hauser, 4.12.2011 um 17:36 Uhr

Adventszeit ist auch die Zeit für Erwachsene, die sich immer noch ein Stück "Kinderzeit" bewahrt haben. Deshalb mag ich dein "Röschen" ganz besonders.
Und Peter - ich bin so froh, daß dir nichts passiert ist, dein Schutzengel war bei dir.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Karin



Christine Matouschek, 4.12.2011 um 17:55 Uhr

Das Bild ist klasse.

Deine Info ist nicht erfreulich.

Zum Glück ist Dir nix passiert.

Da haben umsichtige Schutzengel
auf Dich aufgepasst.
Gruß Matou



Karin Schoob, 4.12.2011 um 19:01 Uhr

wunderschön gut das wir uns ein stück kinderzeit bewahren dir noch einen schönen abend lg karin


Sibille L., 4.12.2011 um 19:21 Uhr

Eine schöne Aufnahme von einer sehr schönen Puppe.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen adventlichen Sonntagabend.
LG Sibille



digitovita, 4.12.2011 um 20:12 Uhr

tolle puppe und aufnahme. schön das dir nicht noch schlimmeres pasiert ist. vg toni


Maud Morell, 4.12.2011 um 21:11 Uhr

Oh Gott,lieber Peter was du da schreibst ist ja furchtbar traurig.Zum Glück hat dich dein Schutzengel begleitet.Ich wünsche dir viel Kraft bei diesem und dem anderen Problem.
Sehr herzliche Grüße von Maud



Jo Siebert, 4.12.2011 um 22:19 Uhr

Dir auch eine schöne Adventszeit!
Bin im Moment auch wenig in der fc - das Weihnachtsgeschäft raubt mir die Zeit!
Gruß Jo.



willy ombret, 4.12.2011 um 22:43 Uhr

magnifique prise de vue de cette poupée
très beau
willy ombret



Herta-Wien, 5.12.2011 um 6:36 Uhr

Ohnein, ist das ärgerlich peter,
zum Glück ist Dir nichts passiert.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Eine schöne Aufnahme von dieser Puppe.
Einen lieben Gruß
von Herta



Rainer Rottländer, 5.12.2011 um 9:49 Uhr

Sehr nostalgisch sieht die "Puppe" aus, wunderbar der Flair in der Aufnahme. Schade das so mancher Alkohol und Autofahren nicht trennen kann, schlimm wenn es dann auch noch Unfallopfer gibt, ich Wünsche eine Gute Genesung. Eine Gute Woche wünsche ich dir.
LG Rainer



streets.and.more, 5.12.2011 um 16:54 Uhr

Alles Gute für dich und kein Stress !
Tolles Bild !
LG Elke



Jovanca, 6.12.2011 um 0:26 Uhr

es gibt Dinge, die gar nicht miteinander passen...Alkohol und Auto fahren gehören dazu....aber es ist nur ein demoliertes Auto, ärgerlich aber ersetzbar....lass dich nicht stressen! Ich wünsche dir eine ruhige Adventzeit und
nimm es wie die hübsche Puppe auf deinem Bild....gelassen und mit einem wachen Blick auf die wichtigen Dinge.
lg Jo



Carin St., 6.12.2011 um 20:42 Uhr

Ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist, Peter!
Alkohol müsste es wegen mir überhaupt nicht geben und zum Autofahren passt er schon gar nicht!
Gruss, Carin



Marion Marmarosi, 9.12.2011 um 14:12 Uhr

was für eine herrliche puppe, die augen sind besonders einmalig.... schön! und auch sehr schön, wie sie wie eine kleine prinzessin auch unter den rosen sitzt... ein ganz besonders schönes und romantisches foto von dir!

und lieber peter, ich bin sehr froh, dass du heil geblieben bist.... das hätte schon anders ausgehen können! ich hoffe, du hast keinen allzugroßen schock davongetragen.... den ärger, den man nach fremdverschuldeten unfällen hat, kenne ich auch.... ich wünsche dir genug stoische ruhe, alles durchzustehen! hast hoffentlich eine gescheite rechtschutz... ich finde es gut, dass du die menschen warnst... denn du hast auf alle fälle sehr sehr recht!!!
alles liebe! viele grüße von marion



André Reinders, 12.12.2011 um 7:31 Uhr

Hast Du sehr klasse aufgenommen, Peter!!!

VLG

André



Werner Andris, 12.12.2011 um 20:40 Uhr

sehr schöne Präsentation, gefällt
LG Werner



BKaG, 13.12.2011 um 23:42 Uhr

tolles bild und wunderbarer schutzengel
lg barbara



Elke B.aus E., 14.12.2011 um 9:21 Uhr

Da scheinst du wirklich einen Schutzengel zu haben.......
Gut das dir nichts passiert ist......aber der Schock sitzt bestimmt tief.
LG Elke



carinart, 14.12.2011 um 21:16 Uhr

Zunächst: Die Bearbeitung des Puppenbildes ist dir prima gelungen!

Und dann: Ich hoffe sehr, dass du bald wieder ganz wohlauf sein wirst, nach dem Schock und "aus andern Gründen"!
L.G. Karin



Marianne Hüsch, 15.12.2011 um 14:44 Uhr

Ein hübsches Gesicht hat sie
Ein sehr schönes Portrait
lg Marianne



Charly Roggow, 15.12.2011 um 16:46 Uhr

gut das du wenigstens einen Schutzengel hattest......
schönes Motiv und Aufnahme
LG Charly



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-3
  • 30.0 mm f/1.4
  • 30.0 mm
  • f3.5
  • 1/160
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2675/2674)