15.342 31

KGS


Premium (Pro)

Ewigkeit

Besucher im ZKM Karlsruhe, Foyer, 2013
_____________________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schneek%C3%B6nigin

Kommentare 31

  • efine 17. März 2017, 18:47

    Bin beeindruckt, viele schöne Fotos bei Dir zu sehen, das hat mich aber am meisten angesprochen, vielleicht liegt es an eigenen Stimmung. Eine Aufnahme die ich mir auch zu Hause gerne aufhängen würde. Lg
  • manfred.art 6. Mai 2015, 14:02

    ein mensch auf der suche im nichts.. grossartige arbeit liebe kerstin, wirklich!! diese lichtwerte, die textur.. sehr geschmackvoll gestaltet, dir einen lieben gruss manfred
  • Robfei 27. März 2015, 5:05

    Genial gemachtes Bild, Top Bea, gefällt mir!

    Gruß
    Robfei
  • erich w. 5. Oktober 2014, 12:11

    war mein liebstes märchen..
    ist es noch
    feine arbeit
    lg. e
  • Hanne L. 5. Oktober 2014, 8:45

    Wieder ein ganz emotionales Kunstwerk von dir, liebe Kerstin! Eine wunderbar stille Arbeit!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Druckknopf 27. September 2014, 13:00

    Ein ewiges Suchen, Abtasten und Finden und Verlieren, dass ist das Leben.
    Panta Rhei---Alles fliesst !!!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • KGS 24. September 2014, 9:54

    @Uwe: Danke sehr!

    @Ernst: Die Augen nicht zu verschließen und hinzuschauen ist das Mindeste, was wir tun können und müssen. Darüber hinaus hat man als Einzelner aber leider kaum Möglichkeiten, Vernunft und Toleranz in die Köpfe der Beteiligten zu bringen ...

    Gruß. Kerstin
  • Ernst Seifert 23. September 2014, 17:38

    Sollen wir hinsehen oder wegschauen, wenn sich täglich Menschen in bewaffneten Konflikten zerfetzen?
    Vor dem Elend der anderen die Augen nicht zu verschließen, ist unsere humane Pflicht
    VG Ernst
  • KGS 22. September 2014, 11:18

    @Marina: Daran musste ich denken. Danke Dir!

    @Peter: Pflastermaler(in): Das würde hier auch gut passen!
    Tja ... das aufrechte Gehen ... das scheint manchmal Schwierigkeiten zu bereiten ...

    @Klaus: Mit Ebenen zu experimentieren, macht schon Spaß. Allerdings werde ich es nicht zur Perfektion treiben; meine Bilder sollen letztlich nicht künstlich wirken, sondern nur eine Aussage bzw. ein Gefühl verstärken ... wenn es gelingt. :-)

    @Luca: Herzlichen Dank!

    @Gabi: ARTgerecht: Herrlich! ;-))
    Danke dafür!

    @Ariane: Danke! Freut mich (trotzdem). ;-)

    @Brigitte: Liebe Brigitte, an den Farben hatte ich noch etwas 'gebastelt'; letztlich fand ich sie dann auch ganz passend. Progressive Entwicklung: Ein Vorhaben ... auch wenn es vorerst noch etwas stockt ...

    @MO: Danke Dir sehr!

    @Stefan: Lieber Stefan, im Foyer des ZKM kann man, auf einer Treppe sitzend, sehr gut Menschen beobachten und - mit Teleobjektiv - wunderbar fotografieren. Der auf dem boden sitzende Junge passte in meinen Augen einfach gut zu diesem Märchen ...
    Danke Dir!

    @pe be: Peter, herzlichen Dank!

    @Wolfgang: Freut mich sehr! Danke!

    VG. Kerstin
  • fotoGrafica 22. September 2014, 10:56

    dramaturgie vom feinsten
    gruss wolfgang
  • pe be 21. September 2014, 22:21

    wie jule 43

    berührt mich sehr...
  • Stefan Adam 21. September 2014, 19:07

    Da hast Du das "Original" im richtigen Augenblick abgelichtet. Mit der Bearbeitung einfach nur großartig und dann noch der Link zu diesem Märchen - ich kann sagen: das ist Weiterbildung! Danke dafür!
    LG Stefan
  • Moni-ka 21. September 2014, 18:51

    ... ist hier, ein "Kunstwerk" !
    das sehen, eine dazu passende, tolle BEA
    führen dahin, auch zum nachdenken !
    paßt zudem perfekt,
    in unsere unsommerliche Jahreszeit !!!
    bravo Kerstin ! :-))
    LG. v. MO!
  • B.K-K 21. September 2014, 16:38

    @Marina: und eine "starke" Anmerkung !
  • B.K-K 21. September 2014, 15:14

    am Boden zerstört - oder die Verbindung zur Erde aufnehmend ... so ließe sich für mich das Bild hier deuten ...
    bearbeitungstechnisch sehr gut entwickelt - das Farbspektrum beeindruckt mich enorm ! - steht wohl für die hochsensibilisierte Erfassung der verschiedensten Eindrücke mittels der Innerlichkeit, der Seele ...

    ja, mit den Ebenen habe ich es auch nicht so ... aber einer progressiven Entwicklung steht ja nichts im Wege - *smile - so, oder so ...

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 15.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten