3.043 101

KGS


Premium (Pro)

Das Projekt

06.04.2011

(Canon 400 D, f/10 bei 70 mm, 1/400 s, ISO 400, Teilbereichsmessung, mittenbetont, Bearbeitung: Adobe Photoshop 7.0, Tonwertkorrektur, Rahmen)
_________________________________________________________________________________


http://www.youtube.com/watch?v=R3Ao7-g-C3o&feature=related







http://amerika21.de/nachrichten/inhalt/2010/apr/morales-4136740-clima

Kommentare 101

  • Lisa Elisabeth Stamm 4. Oktober 2015, 8:21

    +++++
  • Sabine Röhl 22. Februar 2014, 9:29

    genial!!!
  • KGS 12. Oktober 2013, 12:55

    @Brigitte: Liebe Brigitte, ich betrachte solche Zufälle manchmal sogar mit einer gewissen Demut. Es ist ja durchaus möglich, dass man so eine Aufnahme nie wieder machen wird, weil man einfach den Blick dafür verliert, nicht mehr offen ist usw..

    Die Galerie ist mir dagegen wirklich ganz egal, auch wenn man darüber manchmal etwas witzelt. Ich bin kein perfekter Hochglanzfotograf und will es auch nicht sein. Meine Bilder sind nie 'Endprodukte', wie Du das so gut beschreibst, sondern meist nur Schnappschüsse und Mitbringsel von Spaziergängen.

    Dankeschön, liebe Brigitte!

    LG. Kerstin
  • B.K-K 12. Oktober 2013, 12:45

    und wieder ein Wahnsinns-Bild!!! -
    ( das von den selbsternannten Machern der Galerie natürlich nur durch einen sehr eingeschränkten Blick verworfen wurde - na, ist auch nicht schade drum, weil es dort in der Galerie nur "verschwinden" würde ... abgehakt als Endprodukt ... )
    vielleicht müßte solchen kreativen Zufallsgeschehen eine Extra-Sparte eingerichtet werden, denn es ist schon sehr besonders, das Glück dieser Übereinstimmungen von der Darstellung auf den Plakaten dann auch in der Wirklichkeit vorzufinden, und dann noch so täuschend ähnlich, daß man fast an eine Inszenierung denkt ...
    einfach großartig, wie Du hier im rechten Moment mit wachem Blick und Kamera zur Stelle warst, liebe Kerstin - ich bin sicher, daß Dir noch weitere solcher Glückstreffer widerfahren werden - ;-)))

    LG Brigitte
  • Tobias Städtler 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Falk Frassa 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    Spontanes Streetportrait - richtig gut gesehen! +++
  • Gerhard Körsgen 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    Humorvoll gesehen, schöne Szene.
    Den Schnitt finde ich für die Intention aber nicht optimal, das rechte Drittel könnte m.E. weg...

    knappes wohlwollendes pro.

    LG Gerry
  • Volker Ackermann 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    (+)
  • Der Wartmann 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    verdammt...kein eisvogel, kein reh, keine katze und kein hund...kann ja nur schlecht sein,..

    nö ! leider geil :O)
  • El Fi 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    ausgezeichnetes bild
  • Bär Tig 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    toll. pro
  • aorta-besler 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    Das hat wirklich was!! +++
  • Jan Neu 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    +
  • sesamsamen 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Robert Jochim 26. Mai 2012, 15:00 Voting-Anmerkung

    +++