30.503 148

KGS


Premium (Pro)

Reisende

Mannheim, Bahnhof, 22.04.2010

(Canon 400 D, Bearbeitung: Adobe Photoshop 7.0, Überlagerung zweier Aufnahmen, Rahmen)
_________________________________________________________________________








Vom Fliegen über das Meer
Vom Fliegen über das Meer
KGS


http://www.youtube.com/watch?v=3j8mr-gcgoI

Kommentare 148

  • manfred.art 12. Oktober 2019, 16:54

    man spürt die hektik auf dem bahnhof,  wunderbare führung der farben,  als wäre man im geschehen...  glg manfred
  • ManFoto 17. Juni 2017, 17:08

    .....sehr gute Arbeit - tolle Lichtstimmung !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • † werner weis 21. Oktober 2015, 22:45



    ich schaute es heute erneut an

    BILDSTARK!
  • pe be 19. Juli 2013, 22:21

    fav !!!
  • KGS 7. April 2013, 8:22

    Ich danke allen Pro-Votern ganz herzlich. Ich hatte natürlich nicht wirklich damit gerechnet, dass ein solches Foto den Einzug in die Galerie schaffen würde (es war ein Versuch) und bin deshalb doch ganz überrascht über die beachtliche Zahl der Pro-Stimmen.

    Interessant finde ich allerdings, dass das tolle Bild der (geschätzt 90 %) Pro-Anmerkungen im Voting so gar nicht dem Endergebnis entspricht. Wenn die Contra-Voter sich mit ihren Bedenken auch entsprechend zu Wort gemeldet hätten, wäre das durchaus hilfreich gewesen, um die Mängel der Aufnahme zu erkennen oder die Sichtweisen der Betrachter nachvollziehen zu können. Das finde ich schade!

    Gruß. Kerstin
  • DEAN chimm 6. April 2013, 21:34


    gefällt mir super,







    d.chimm
  • steffen s... 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Nidhoeggr 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    Joa mai, warum nicht...Pro.


    G, Nidhoeggr.
  • H. Kübler 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    +
  • uhunachdemwaldbrand 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Dieter Golland 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung


    PRO
  • Claudy B. 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    +
  • bänu 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael.Fischer 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    Interessant
    +
  • † Ute Allendoerfer 6. April 2013, 15:15 Voting-Anmerkung

    finde ich gut und anders. Lgute

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 30.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten