Zurück zur Liste
Boletus Edulis ..

Boletus Edulis ..

508 3

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Boletus Edulis ..

gibt es ja zur Zeit sehr viel. Bei meinem morgendlichen "Strahlenfangen" habe ich diese Spezies natürlich auch in reicher Anzahl gesehen und natürlich auch ein paar schöne Exemplare für die Pfanne mitgenommen.
Konica Minolta Dynax 7D, Minolta AF 24-85 mm, 1/30 s, F 4,5 , ISO 800

Kommentare 3

  • Thomas Ortmann 5. September 2006, 17:47

    Ich denke Iso 800 wird schon schwierig.
    Dann fängst an zu rauschen
    Die Farben wirken nicht echt.
    Aber im dunklen Tann ist es auch nicht einfach ;-)
    Da hörts auch mit dem "Stabi" auf, oder?

    vg
    Thomas
  • Bea Te 5. September 2006, 7:07

    Ein Steinpilz - hmm - lecker.

    Schade das ein wenig die Schärfe fehlt.
    Beat Bütikofer ist ein starker Pilzfotograf, der hat mir schon so manchen Kniff verraten. Die Kamera auf ein Bohnensäckchen stellen, da kann man sie hervorragend ausrichten und länger Belichten.

    Aber ich muss gestehen, auch mit seinen Tipps bin ich noch nicht zu einem solchen bild gekommen wie du hier :-)

    LG
    Beate
  • Jü Wei 5. September 2006, 5:38

    P
    E
    R
    F
    E
    K
    T

    LG
    Jürgen